Isabel Harris , Ada Grey Ein Fest für den Mondmann

Inhaltsangabe zu „Ein Fest für den Mondmann“ von Isabel Harris

Eines Tages steht eine merkwürdige Gestalt auf dem Kornfeld. Die Tiere wundern sich. Wo kommt die her?
„Vom Mond!“, schuhut die Eule.
„Ein Mondmann also!“, ruft der Igel.
Begeistert sammeln die Tiere schöne Geschenke für ihn.
Aber ob sie ihm auch helfen können, wieder nach Hause zu fliegen?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere