Isabel Jägle Geschenkpapier: Water

Inhaltsangabe zu „Geschenkpapier: Water“ von Isabel Jägle

Dieses exklusive Set enthält 10 Geschenkpapierbögen mit außergewöhnlichen Wassermotiven.
Die hochwertigen Bögen lassen sich einfach heraustrennen und für geschmackvolle Verpackungen oder andere Dekorationszwecke verwenden.
Ein begleitender Textteil liefert informative und unterhaltsame Fakten rund um das Thema „Wasser“. So eignet sich auch das Set selbst ideal als Geschenk.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61