Isabel Kuhl 50 Architekten, die man kennen sollte

Inhaltsangabe zu „50 Architekten, die man kennen sollte“ von Isabel Kuhl

Kühne Konstruktionen, würdevoller Prunk, innovative Entwürfe, antike Strenge – zu allen Zeiten gab es herausragende Visionäre unter den Architekten, die entscheidend die Baukunst der Welt prägten. Dieser Band versammelt die wichtigsten Architekten seit der Renaissance und stellt sie zusammen mit ihren Hauptwerken vor.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen