Romance Edition Verlag

The Escorts - Marc

Seid dabei, wenn es bei "The Escorts - Marc" von Isabel Lucero in die nächste Runde geht und wir einen weiteren smarten Mann kennenlernen dürfen.
Bewerbt euch gleich zur Leserunde.

Marc Edwards ist der heimliche Traum jeder Frau, der sämtliche sexuelle Fantasien zur Wirklichkeit werden lässt. Er ist heißer Verführer, anziehender Frauenheld und zuvorkommender Gentlemen. Marc ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wie es in seinem Inneren aussieht, behält Marc jedoch für sich und er hat auch nicht vor, jemanden an seiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Erst als Nathalia, eine seiner Klientinnen, versucht, den Mann, nicht den Escort kennenzulernen und seine geheimsten Sehnsüchte zu ergründen, beginnt er sich zu öffnen und Gefühle zuzulassen. Missgunst, Neid und Sünden aus der Vergangenheit scheinen eine Beziehung jedoch unmöglich zu machen …

Bereits erschienen: The Escorts - Jace
Die Bände sind einzeln lesbar

Isabel Lucero ist die Autorin des Amazon-Bestsellers „Living in Sin”, der erste Teil der THE ESCORTS Serie. Dank der Karriere ihres Ehemanns bei der Air Force konnte sie die Kleinstadt ihrer Kindheit in New Mexico hinter sich lassen und die Welt bereisen. Seit zehn Jahren ist sie glücklich mit ihrer Jugendliebe verheiratet; zusammen haben sie die zwei schönsten und besten Kinder der Welt.

Schon vor ihrer Teenagerzeit war Isabel eine ausgesprochene Leseratte. Besonders gern verschlang sie die Bücher von Mary Higgins Clark und James Patterson, bevor sie dank einer gewissen Autorin namens E.L. James die Indie-Autoren entdeckte. Derzeit lebt sie in Übersee und arbeitet am dritten Teil der THE ESCORTS Serie.

Isabel liebt es, sich auf Facebook und Twitter mit ihren Lesern oder anderen Buchliebhabern auszutauschen. Schreibt sie an – Isabel unterhält sich jederzeit gern über alles Mögliche, nicht nur über Bücher!

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir suchen nun für "The Escorts - Marc" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Kennt ihr den ersten Band bereits & warum möchtet ihr dieses Buch gerne lesen?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Isabel Lucero
Buch: The Escorts: MARC

angel1843

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich den ersten Band nicht! Hatte mich aber dafür beworben und leider nicht gewonnen! Deshalb nutze ich jetzt die neue Chance und bewerbe mich für Marc's Geschichte!

Bookdiary

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen aber viel positives darüber gehört. Ich möchte disese Buch lesen, weil es sich einfach unglaublich gut anhört und ich einfach neugierig bin.

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

So hier nun auch meine Rezension. Ich fand Marcs Geschichte einfach super!

Kapitel 13 - 22

herminefan schreibt:
Nathalia ist immer die Vermittlerin, ich finde es bewunderswert und schon fast ein wenig unrealistisch, dass sie so locker ist, vor allem da sie so etwas ja auch vorher noch nie erlebt hat.

Das denke ich allerdings auch :)

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Ich habe den dritten Leseabschnitt auch schon lange durch, kam nur nicht bisher zum schreiben.
Dass die drei noch zusammen kommen habe ich eigentlich schon lange so erwartet. Viel überraschendes war hier für mich nicht.
Das mit dem Club fand ich eine schöne Idee von Marc.
Aber ich kann euch anderen nur zustimmen: Auch ich verstehe nicht, wieso er soooo lange gezögert hat.
Ich bin durch diesen Teil mal wieder richtig neugierig auf Troy geworden.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir der erste Teil (Jace) besser gefallen hat.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier ist auch meine Rezi:

Ganz herzlichen Dank, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte.
Ich bin sooooo gespannt auf Band 3

Beitrag einblenden

Also mir hat der Einstieg auch sehr gut gefallen... auch dass Jace hier gleich nochmals auftaucht find ich klasse... da kommen Erinnerungen hoch ;)
Gespannt bin ich , was sich da zwischen Marc und Nathalia entwickelt... immmmerhin ist sie die Kundin und ja .... mal sehn ;)
Ich bin gespannt, was es auch noch mit Lincoln so auf sich hat .... könnte interessant werden ;)
Ich war auf jeden Fall wieder sehr schnell in der Geschichte drin und freue mich auf den Weitergang ... ;)
(P.S. Ich weiß, ich hänge hier ganz schön nach.... sorry)

@Romanticbookfan

Da steckt bestimmt einiges mehr dahinter... das macht es aber auch so interessant... die MÄnners mit ihren unterschiedlichen Wünschen und ja ... Vorlieben ;)

@herminefan

Da muss ich dir zustimmen... Nathalias Selbstbewusstsein ist schon sehr ausgeprägt... und von Eifersucht keine Spur ... ob das alles wirklich so stand hält ?