Cover des Buches The Escorts: MARC (ISBN: 9783902972705)
Bibilottas avatar
Rezension zu The Escorts: MARC von Isabel Lucero

eine tolle Fortsetzung der Escort Reihe ... es wird nicht langweilig ;)

von Bibilotta vor 8 Jahren

Bibilottas avatar
Bibilottavor 8 Jahren

Meine Meinung

Marc Edwards ist der wahrgewordene Traum vieler Frauen – wenn auch nur heimlich. Er ist für sämtliche sexuelle Fantasien zu haben und lässt Träume wahr werden. Aber Marc ist noch viel mehr … er ist ein Teil der Escorts in Las Vegas und ist den Lesern des ersten Teiles schon bekannt. Wenn er auch im ersten Teil der Escort Reihe eher geheimnisvoll und man durchschaut ihn nicht wirklich. Doch jetzt hat er in diesem Band seinen Auftritt.

Während Marc für seine Kundinnen alle Wünsche erfüllt, ist er bei seinen eigenen Wünschen nicht so. Diese lässt er liebend gerne hinten anstehen. Vor allem lässt er sich nicht in die Karten schauen und lässt niemanden an seiner Gefühlswelt teilhaben. Doch eines Tages trifft er Nathalia, die ihn gebucht hat. Sie will mehr, als nur ihre sexuellen Wünsche erfüllt bekommen …. sie will Marc näher kennen lernen … und seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfahren. Doch die Vergangenheit überholt ihn immer wieder, so dass er sich nicht so einfach auf eine Beziehung einlassen kann …

Kann Nathalia die Nuss knacken? Schafft sie es bei Marc bis ins innerste Vorzudringen und seine Verschlossenheit zu durchdringen?

Hier im zweiten Band bekommt der Leser einen tiefen Einblick in Marcs Geschichte. Zeitlich gesehen läuft sie parallel zu Jaces- Geschichte, doch auch wenn man das 1. Band „The Escorts – Jace“ nicht kennt, tut das der Sache nichts ab. Man wird hier so in die Geschichte geführt, dass immer wieder Einblicke auch von der ersten Story mitbekommt und somit Band 2 auch so lesen kann.

Die Geschichte wird in der Ich-Form erzählt. Man bekommt aus dreierlei Sichten Einblick in das ganze Geschehen. Im Wechsel nimmt man somit an der Sichtweise von Marc, Nathalia und Lincoln teil. Das macht das Ganze besonders spannend und prickelnd.

Man darf sich hier auf allerhand erotische Details, Sexpraktiken und Konstellationen freuen, die eine gewisse Offenheit schon abverlangen. Es ist aber auf keine Art und Weise vulgär oder primitiv dargestellt werden … man kommt hier schon in den Genuss von heißen, erotischen, prickelnden und wilden Abenteuern.

Aber wie auch schon in Band 1 wird man hier vom Schreibstil der Autorin gepackt und mitgerissen … und wie es dann so der Fall ist, kann man nicht mehr aufhören und freut sich schon auf den nächsten Teil

Fazit

„The Escorts – Marc“ von Isabel Lucero ist eine klasse Fortsetzung der Escort Reihe. Auch hier wird mit sehr viel Gefühl, Erotik, der Liebe und besonderen sexuellen Erlebnissen nicht gegeizt. Man bekommt als Leser eine in sich abgeschlossene Spannende und Prickelnde Story präsentiert, die Lust auf mehr macht. Isabel Lucero hat auch hier eine tolle Story geschrieben, so dass ich mich nun schon auf den dritten Teil dieser Reihe sehr freue.