Romance Edition Verlag

The Escorts - Troy

Er gehört zu ihrer Elite in Las Vegas, doch wird es Emilie gelingen den harten Schutzpanzer zu durchbrechen?
Sei dabei &  bewerbe dich jetzt zur Leserunde von "The Escorts - Troy" von Isabel Lucero und lest gemeinsam in einer gemütlichen Runde!

Troy Thompson ist der reizvolle Verführer, der das Feuer jeder Frau zum Lodern bringt. Er ist leidenschaftlicher Geliebter, unwiderstehlicher Schurke und einfühlsamer Verehrer. Troy ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte – denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas. Wie sehr sein Herz in Scherben liegt, wissen nur Troys engste Freunde. Er hat auch nicht vor, jemals einer Frau erneut sein Vertrauen zu schenken. Erst Emilie gelingt es, durch ihre quirlige offene Art seinen Schutzpanzer zu durchdringen und eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Als Troys Exfrau vor der Tür steht, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt

Bereits erschienen:
The Escorts - Jace
The Escorts - Marc
Die Bände sind einzeln lesbar

Isabel Lucero ist die Autorin des Amazon-Bestsellers „Living in Sin”, der erste Teil der THE ESCORTS Serie. Dank der Karriere ihres Ehemanns bei der Air Force konnte sie die Kleinstadt ihrer Kindheit in New Mexico hinter sich lassen und die Welt bereisen. Seit zehn Jahren ist sie glücklich mit ihrer Jugendliebe verheiratet; zusammen haben sie die zwei schönsten und besten Kinder der Welt.

Schon vor ihrer Teenagerzeit war Isabel eine ausgesprochene Leseratte. Besonders gern verschlang sie die Bücher von Mary Higgins Clark und James Patterson, bevor sie dank einer gewissen Autorin namens E.L. James die Indie-Autoren entdeckte. Derzeit lebt sie in Übersee und arbeitet am dritten Teil der THE ESCORTS Serie.

Isabel liebt es, sich auf Facebook und Twitter mit ihren Lesern oder anderen Buchliebhabern auszutauschen. Schreibt sie an – Isabel unterhält sich jederzeit gern über alles Mögliche, nicht nur über Bücher!

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Wir suchen nun für "The Escorts - Troy" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Warum genau möchtest Du diesen Roman lesen?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Isabel Lucero
Buch: The Escorts: TROY

Sabrina

Alle Bewerbungen

Warum ich diesen Roman lesen möchte?

Weil ich "Jace" schon total gut fand und Troys Geschichte dort schon seinen Anfang gefunden hat. Ich möchte unbedingt mehr über diesen Charakter erfahren und freue mich quasi seit Mai auf diese Geschichte.
Ich liebe Bücher mit dieser Mischung aus Liebesgeschichte und Erotik.

Gerne stelle ich das Buch anschließend auch auf meinem Blog vor :)

PS: Kann ich die Losfee irgendwie bestechen? :D ;)

Swiftie922

Alle Bewerbungen

Zur Frage : Warum genau möchtest Du diesen Roman lesen?

Ich habe Marc verschlungen in der letzten Leserunde und kann es kaum abwarten mehr über Troy zu lesen. Das Cover hat mich auch wieder angelockt und ich bin gespannt welche Gefühle den Leser da erwarten werden. Und die große Frage lautet ja kommen Emillie und Troy zusammen und kann sie ihn erobern??

Gerne rezensiere ich das Buch auch auf meinem BLOG : http://corinnasworld-of-books.blogspot.de/

Kapitel 12 - 23

Angel1607 schreibt:
Marc ist mir auch ein Rätsel ehrlich gesagt. Ich meine, ich weiß nicht, ob andere Leser vielleicht mehr wissen, die "Marc" gelesen habe, aber ich hab es nicht gelesen und frage mich, was er verheimlicht! Als sie diesen Club angesehen haben, dachte ich mir irgendwie, dass wäre vorher kein normaler Club gewesen. Hihi. Na bin gespannt was bei dem Phänomen Marc noch rauskommt! Und ich denke, ich werde mir die anderen Bände auch noch zulegen! Ich mag die Schreibweise der Autorin und die Spannung bleibt durchgehend aufrecht!!! Toll!!!

Tja, der Marc.
Ich denke, da darf man einfach nicht zu viel verraten. Das würde dir die Spannung nehmen. Nur so viel: Da hätte ich nie mit gerechnet :D
Zum Club: Das war er definitiv nicht ;) Da hast du ein wirklich gutes Bauchgefühl gehabt.

Die anderen Bände lohnen sich auf jeden Fall! :)

@Danny

Ja, ich fand die Carla Kapitel auch richtig gut.

Emilies Wunsch ist zwar verständlich, aber dass sie da einfach allein rausgeht, war ja ganz schön naiv und dämlich.
Sie hätte es einfach machen können, wie Troy gesagt hat, er bringt sie hin, holt sie ab und Essen soll wer anderes holen. Herrje. :D
Und früher oder später hätte man Carla dann schon gefasst oder sie hätte aufgegeben.
Aber es muss ja spannend bleiben. Hihi :D

@Sabrina

Troys Plan war wir mich als Leserin schon offensichtlich.
Ich konnte hier aber nicht verstehen, dass Emilie das nicht bezweifelt hat, sondern voll darauf angesprungen ist.

Beitrag einblenden

Ich hatte das Buch schon vor 2 Wochen durchgelesen, habe es aber nicht mehr geschafft, hier zu schreiben :(

Ich kann meinen Vorrednerinnen zu diesem Leseabschnitt nur zustimmen.
Es wurde nochmal richtig spannend. Es ist wirklich unglaublich, wie verrückt Carla doch war.

Das Ende hat mir ganz gut gefallen.
Zwar habe ich ganz klar damit gerechnet, dass Carla sicherlich gefasst wird, dass sie sich aber umbringt, hat mich dann doch überrascht.
Ich hätte eher gedacht, sie wartet, bis sie wieder frei kommt, um sich dann nochmal so richtig an Emilie zu rächen. :D

Insgesamt war ich überrascht, dass hier nichts von Troys Eskort Leben vorkam. Nach dem Klappentext rechnet man eigentlich damit.

Und dass hier im Gegensatz zu den anderen Büchern so wenig Liebesszenen vorkamen, fand ich auch etwas schade. Irgendwie haben die Szenen mich auch nicht so sehr gepackt, wie zum Beispiel bei Jace.

Dafür war dieses Buch aber unfassbar spannend! Endlich kenne ich Troys Geschichte. :D

Aber schade, dass es jetzt schon vorbei ist. :(
Oder weiß jemand, ob da noch mehr Bücher geplant sind? Kade? Nico?

Angel1607

@Areti

Ich habe letztens mit Isabel selbst via FB geschrieben und das war ihre Antwort auf die Frage ob noch Bücher geplant sind:
I've received a lot of requests for one, and I tried writing another one. It was going to be a wrap-up story for all of them, but as I was writing, I found I had no conflict. I didn't want to put them through drama just for the sake of it. I had no real idea how to progress it. I got about 12,000 words in and stopped. I'm not saying I won't go back to it, but right now I'm focusing on another story. :-)

@Angel1607

Ah, super.
Dankeschön für diese Info! :)

Na, dann muss man zumindest vorerst nicht gespannt auf eine Fortsetzung warten. Schade.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Huch, ich hatte ganz vergessen, meine Rezi zu veröffentlichen. :(

Dankeschön, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte :)