Isabel Martins Cake Pops - Trendige Minikuchen

Inhaltsangabe zu „Cake Pops - Trendige Minikuchen“ von Isabel Martins

Cake Pops, die kleinen Kuchen am Stiel sind individuell, kreativ, ausgefallen und schmecken auch noch unwiderstehlich lecker. Für jede Gelegenheit und für jeden Geschmack sind in diesem Buch die passenden Kuchen-Lollis dabei. Die köstlichen Rezeptideen liefern immer wieder neue und abwechslungsreiche Kreationen. Zahlreiche Tipps zu den einzelnen Rezepten machen den Genuss perfekt.

- trendige Rezepte für Cake Pops
- klassische, bunte, lustige und ausgefallene Varianten
- Einleitung rund um Zutaten, Zubereitung & Co.
- zahlreiche Variationstipps zu den Rezepten

• Klare Kaufempfehlung!

Cake Pops - Trendige Minikuchen

Eveskinderrezepte

21. September 2015 um 20:35

Das Cover und das Design innen, sind schön hell gestaltet mit vielen bunten Fotos. Ein schöner Kontrast, wie ich finde! Das Buch ist schön übersichtlich gestaltet und man findet zu jedem Rezept ein großes Foto. Ihr findet über 35 Rezepte für jeden Anlass. Für nur 3 Euro, ist es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! In der Einleitung wird genau erklärt wie ihr Cake Pops selbst machen könnt. Dazu findet ihr auch Rezepte für hellen- und dunklen Rührteig, sowie helles- und dunkles Frosting. Auch zu den sonstigen Zutaten wie Lebensmittelfarben, Fondant, Glasuren und sonstige Helfer erfahrt ihr hier mehr. Im Kapitel "einfach bunt" findet ihr aber nicht nur bunte Cake Pops, auch das Thema "black & white" wurde hier aufgegriffen. Im  Kapitel "raffiniert & ausgefallen" findet ihr nicht nur niedliche Cake Pops in Tierform, auch Herzlollis mit Krone und Push Up-Cake Pops werden gezeigt. Im Kapitel "Für Feste" findet ihr Rezepte für jeden Anlass: Geburtstag, Valentinstag, Hochzeit, Halloween, Ostern und Weihnachten. Auch geschmacklich ist die Auswahl groß, von Käsekuchen über Kokos und Kaffee, bis hin zu Marmorkuchen. Nicht nur Kinderaugen werden hier zum strahlen gebracht, auch die Erwachsenen werden bei diesen Fotos kaum wiederstehen können! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Rezept mir am besten gefällt, da wirklich so viele tolle Ideen dabei sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch noch mehr Inspirationen für Halloween und Weihnachten und werde es in Kürze nachmachen! Eine winzige Kleinigkeit die mich etwas gestört hat: Dadurch das es kein Hardcover ist, klappt das Buch immer wieder von allein zu. Dies ist jetzt aber wirklich nur eine Kleinigkeit :-) Sozusagen mekern auf höchstem Niveau :-) Dennoch finde ich das Buch zu 100 % gelungen! Mein Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und auch die Ideen sind einfach spitze! Bei diesen Ideen werden klein und groß begeistert sein! Die Halloween Rezepte haben mir sehr gut gefallen und die Fotos sind insgesamt sehr ansprechend! Super Leitung für kleines Geld! Wirklich empfehlenswert!

• Buchverlosung zu "Cake Pops - Trendige Minikuchen" von Isabel Martins

Cake Pops - Trendige Minikuchen

fuffel

17. April 2015 um 15:27

Ich verlose ein Exemplar von Cake Pops - Trendige Minikuchen.

Wenn ihr Lust auf kreative und abwechslungsreiche Backideen habt, schaut auf meinem Blog vorbei und nehmt an der Verlosung teil: