Isabel Martins Kaffee (Junge Küche)

Inhaltsangabe zu „Kaffee (Junge Küche)“ von Isabel Martins

Kaffee (Junge Küche)

Kaffee ist nicht nur eines der Lieblingsgetränke überhaupt, er besticht auch durch sein unwiderstehliches Aroma. Dieses Buch aus der Reihe 'Junge Küche' ist ein Muss für alle Kaffee-Fans, denn hier erfährt man, wie innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Zutaten immer wieder neue und raffinierte Kaffeevariationen gezaubert werden können. Die Vielfalt reicht von Kaffeeklassikern über trendige Mixgetränke bis hin zu Desserts und Kuchen sowie extravaganten pikanten Gerichten. Hier kommt jeder Kaffeeliebhaber voll auf seine Kosten.

- Kaffeegenuss in den unterschiedlichsten Variationen
- Kaffee als Getränk, als Zutat für Süßspeisen oder als aromatische Komponente bei pikanten Speisen
- über 60 Rezepte mit zahlreichen Anregungen und Kombinationen
- Nährwert- und Energieangaben bei jeder Kreation
- ausführliches Register und viele Bilder

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist