Isabel Martins Mug Cakes (Trendküche)

Inhaltsangabe zu „Mug Cakes (Trendküche)“ von Isabel Martins

Mug Cakes, die kleinen Küchlein aus der Tasse, sehen nicht nur originell aus, sondern sind auch im Handumdrehen fertig. In der Mikrowelle gebacken stehen sie im Nu warm auf dem Tisch. Rund 30 Rezeptideen machen neugierig und verführen zum Backen. Neben fruchtigen und schokoladigen Mug Cakes findet man hier auch ausgefallene und herzhafte Varianten. Die Einleitung liefert alle Basics zur Zubereitung der Tassenküchlein. Die freche und gleichzeitig benutzerfreundliche Aufmachung mit großen attraktiven Rezeptbildern macht Lust auf mehr! Tipps zur Zubereitung und Variationsvorschläge machen den Genuss perfekt.

- rund 30 trendige Mug Cakes-Rezepte
- Einleitung mit allen Basics zu jedem Rezept
- Zubereitungstipps und Variationsvorschläge
- ansprechendes Layout mit vielen Bildern
- für trendbewusste Genießer

Für jeden Geschmack etwas dabei!

— Eveskinderrezepte

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Für jeden Geschmack etwas dabei!

Mug Cakes (Trendküche)

Eveskinderrezepte

13. September 2015 um 18:34

Das Design innen und außen ist sehr ansprechend. Das Buch ist schön hell und übersichtlich gestaltet und die Größe ist auch perfekt! Auf den ersten Seiten erfahrt ihr etwas mehr über den Trend "Mug Cakes", der aus Amerika hierhin herübergeschwappt ist und wie euch diese schnellen Küchlein am besten gelingen. Ihr findet 40 verschiedene Rezepte, wo garantiert etwas für jeden Geschmack dabei ist. Zudem gibt es bei diesem Buch zu jedem Rezept auch ein schönes, großes Foto, so hab ich es ja am liebsten ;-) Die Fotos lassen euch das Wasser im Munde zusammen laufen, garantiert! Ihr findet in diesem themenbezogenen Buch verschiedene Rezepte aus folgenden Kategorien:     schokoladig-lecker     fruchtig-fein     bunt & ausgefallen Um euch schonmal Lust auf mehr zu machen, kommen hier ein paar Beispiele:     Sacher-Mug-Cakes     Latte-Macchiato-Mug-Cakes     Schoko-Mug-Cakes mit Karamellherz     Mug-Cakes mit Rhabarber     Ananas-Kokos-Mug-Cakes     Mug-Cakes mit Matcha und Aroniabeeren     Mug-Cakes mit Rucola und Käse     Pikant-Mediterrane Mug-Cakes Also, sogar herzhafte Mug Cakes sind dabei. Aber auch ganz unkomplizierte, einfache Mug Cakes für Kinder sind zu finden. Garantiert werde ich in den nächsten Monaten einige Rezepte aus diesem Buch ausprobieren. Meinen ersten Mug Cake den ich ausprobiert habe, findet ihr hier . Ein MUSS für alle Käsekuchen-Liebhaber ;-) Auch der Preis von 9,99 Euro ist angemessen, wie ich finde. Beim durchblättern, bekommt man auf jeden Fall Lust, die Rezepte sofort auszuprobieren und so soll es ja bei einem Koch- oder Backbuch auch sein :-) Mein Fazit: Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, egal ob es mal schnell gehen muss, man mal Lust auf etwas anderes hat oder wenn man der Meinung ist, daß man nicht so das Händchen hat, für "richtiges Backen". Auch Anfänger werden mit diesem Buch super zurecht kommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls Top! Mir gefällt an diesem Buch besonders gut, daß es schön hell und übersichtlich gestaltet ist und man zu wirklich jedem Rezept ein großes Foto dabei hat.