Isabel Martins Waffeln, Pancakes & Co.

Inhaltsangabe zu „Waffeln, Pancakes & Co.“ von Isabel Martins

Mit selbstgemachten Waffeln und Pancakes verleihen Sie Ihrem Frühstück eine herrlich individuelle Note. Mit den Rezepten in diesem Buch gelingen die Köstlichkeiten garantiert! Genießen Sie herzhafte und süße Varianten sowie ausgefallene Kreationen. Rund 100 Rezepte machen immer wieder Lust aufs Ausprobieren und Schlemmen. Die Einleitung liefert alle Basics rund um das Thema. Zahlreiche Tipps zu Zutaten und Zubereitung, viele Variationsvorschläge sowie Nährwertangaben und Zubereitungszeiten zu jedem Rezept bieten wertvolle Zusatzinformationen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie