Astrid Birmes

Astrid Birmes

Ein spannender, sehr emotional geschriebener Krimi, den man nicht mehr aus der Hand geben möchte.
Pure Spannung, bis zur letzten Zeile!

Autor: Isabel Morland
Buch: An den Rändern der Nacht

IsabelMorland

@Astrid Birmes

Danke dir, liebe Astrid!

Autor: Isabel Morland

Monika B.

Monika B.

Super Roman! Spannend und mitreißend, man fühlt sich in das Geschehen hinein versetzt.

Daniela

Daniela

Aus der Hand legen wird schwer! Ich war so gut unterhalten, dass ich ich in null Komma nichts in Paris war. Die Art und Weise, wie die Autorin die Stadt, ihre Protagonisten und die Geschichte schildert ist mehr als fesselnd. Beeindruckend, wie selbst Gerüche authentisch beschrieben und die Stimmung der Momente transportiert werden. Endlich mal ein Buch, das alles hat: Atmosphäre, Spannung, Gefühle, unvorhersehbare Wendungen und gut gemischtes Erzähltempo. Wieviel Liebe zum Detail die Autorin aufbringt, spiegelt sich in den Zitaten unterschiedlichster Dichter, Autoren und Filmzitaten wider, die ein jedes Kapitel einleiten. Das gab mir Raum zur Reflexion. Auf den letzten 50 Seiten dachte ich: Schneller lesen, ich möchte unbedingt wissen, wie es endet! Und: Langsamer lesen, denn danach ist diese wunderbare Unterhaltung vorbei. Deswegen meine Frage an Sie, liebe Frau Morland: Wann darf ich mit dem nächsten Buch rechnen? Kompliment, Sie haben es geschafft, dass ich nach langer Zeit wieder mit Freude gelesen habe! Danke!

Suside

vor 1 Jahr

Suside

Spannung; Liebe; Unterhaltung; leicht zu lesen; mir hat es gut gefallen!