Leserpreis 2018

Liebe Leserinnen,
Ich lade Euch herzlich ein zu einer gemeinsamen Leserunde, diesmal zu meinem neuen Roman "Der Herzschlag der Steine". Im Mittelpunkt steht diesmal ein magischer, 5000 Jahre alter Steinkreis.

Als Ailsa nach vielen Jahren auf ihrer kleine Insel auf den Äußeren Hebriden zurückkehrt, will sie eigentlich nur das Haus ihrer verstorbenen Mutter verkaufen. Nichts scheint sie mehr mit ihrer Heimat zu verbinden. Mit ihrer Vergangenehit hat sie längst abgeschlossen und in Toronto ein neues Leben angefangen. Doch der Zauber der Insel zieht sie bald wieder in ihren Bann, und als sie auf ihre alte Liebe trifft, muss sie sich eingestehen, dass die Bindungen an ihr Zuhause stärker sind als gedacht.

Leserinnen meinen:

Zu dieser Leserunde verlose ich 25 Print-Exemplare unter allen Bewerbungen. Bitte

Autor: Isabel Morland
Buch: Der Herzschlag der Steine

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

MissNorge

Hallo Isabel !
Da mir "Die Rückkehr der Wale" schon so gut gefallen hat, würde ich sehr gerne auch Deinen neuen Roman lesen. Das Cover sieht wieder traumhaft aus und der Klappentext ist ganz nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2019.

Liebe Grüße Claudia "Miss Norge"

Schmusekatze69

vor 7 Stunden

@IsabelMorland

Liebe Isabel, ich war 2003 in Irland und 2004 in Schottland. Irland fand ich ja schon genial, aber in Schottland habe ich mich dann regelrecht verliebt.
Die Schotten haben ein tolles Wesen, redselig und gastfreundlich.
Egal wo man hinkommt, die Natur ist einfach nur ein Traum.ich liebe alles da und würde, wenn ich könnte nach Schottland ziehen.
Oban fand ich traumhaft. Beeindruckt hat mich Culloden und Edinburgh......seufz......ein Träumchen.......

@InaRom

ach wie schön, da freu ich mich für euch! Gerade die Strecke nach Skye zu den Inseln ist ja der reinste Scenic Drive! Skye ist wunderbar, im Fairy Glen war ich auch und meine Töchter haben mir eine ganz besondere Freude zu Weihnachten gemacht, Ohrringe mit Moos aus dem Fairy Glen,
liebe Grüße

@Shaaniel

Ja, ich finde die Outlander-Verfilmung auch gelungen und schaue auch gerade Staffel 4...
liebe Grüße

@Heidi0658

Ich war mit dem Schüleraustausch mit Bus und Schiff in England und weiß noch, wie aufregend das war

@Katzenmicha

Ich drück die Daumen, dass der Traum sich erfüllt

@Schmusekatze69

...du sprichst mir aus der Seele... wenn ich könnte, säße ich auch schon auf einer schottischen Insel... seufz... Ja, die Schotten sind ein ganz besonderer Menschenschlag. In Oban war ich leider noch nicht, mir ist nur der Whisky bekannt..

EOS

vor 3 Stunden

@IsabelMorland

Hallo Isabel, meine Highlights sind die Highlands, so schön zu wandern und die Natur/Landschaft genießen, einfach entspannen. Als Stadt mag ich Edinburgh am liebsten, irgendwie wirkt es wie eine Kleinstadt, obwohl es nicht so klein ist :-) Aber so viele gemütliche kleine Straßen, gemütliche Pubs und überall Dudelsackperformance. Einfach schön! Was mir große Mühe gemacht hat, war die Sprache. Eigentlich war ich sicher, mich in Englisch verständigen zu können, aber als der erste Dialog im Hotel stattfand, verstand ich nur noch Bahnhof. Man muss sich an den Dialekt erstmal gewöhnen, dann läuft es …..
LG EOS