Der Herzschlag der Steine

Der Herzschlag der Steine

Das neue Buch von Isabel Morland erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Der Herzschlag der Steine" als Hörbuch bei steinbach sprechende bücher.

Inhaltsangabe zu "Der Herzschlag der Steine"

Als Ailsa nach vielen Jahren auf ihre kleine Insel auf den Äußeren Hebriden zurückkehrt, will sie eigentlich nur das Haus ihrer verstorbenen Mutter verkaufen. Nichts scheint sie mehr mit ihrer Heimat zu verbinden, und mit ihrer Vergangenheit hat sie längst abgeschlossen. Doch der Zauber der Insel und die grandiose Natur ziehen sie bald wieder in ihren Bann, und als sie ihrer alten Liebe erneut begegnet, muss sie sich eingestehen, dass die Bindungen an ihr Zuhause stärker sind als gedacht. Doch wird es ihr gelingen, alte Wunden zu heilen? Und für welchen der beiden Männer aus ihrer Vergangenheit soll sie sich entscheiden?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:14.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 11.01.2019 bei Knaur Taschenbuch erschienen.