Der Herzschlag der Steine

von Isabel Morland
Der Herzschlag der Steine

EOS
vor 8 Tagen

Die faszinierende Welt der Hebriden und eine tiefe Liebe....

baronessa
vor 8 Tagen

Die Geschichte hat mich begeistert. Ich kann noch nicht einmal sagen, was am meisten. Die Charaktere der Protagonisten oder die Atmosphäre.

Inhaltsangabe zu "Der Herzschlag der Steine"

Der große Frauen-Roman von Isabel Morland über die Rückkehr auf eine wilde Hebriden-Insel und eine großartige Liebes-Geschichte mit einem Hauch von Mystik.
Als Ailsa nach vielen Jahren auf ihre kleine Insel auf den Äußeren Hebriden zurückkehrt, will sie eigentlich nur das Haus ihrer verstorbenen Mutter verkaufen. Nichts scheint sie mehr mit ihrer Heimat zu verbinden, und mit ihrer Vergangenheit hat sie längst abgeschlossen und in Toronto ein neues Leben angefangen. Doch der Zauber der Insel und die grandiose Natur ziehen sie bald wieder in ihren Bann, und als sie ihrer alten Liebe erneut begegnet, muss sie sich eingestehen, dass die Bindungen an ihr Zuhause stärker sind als gedacht.
Doch wird es ihr gelingen, alte Wunden zu heilen? Und für welchen der beiden Männer aus ihrer Vergangenheit, die immer noch um sie werben, soll sie sich entscheiden?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.01.2019 bei steinbach sprechende bücher erschienen.