Isabel Morrisant Entjungfert - Geiler Fick mit dem Bademeister

Inhaltsangabe zu „Entjungfert - Geiler Fick mit dem Bademeister“ von Isabel Morrisant

Jasmin himmelt Marco schon seit drei Jahren aus der Ferne an. Nun will sie ihn mit dem Klassencasanova eifersüchtig machen. Als Marco sie mit Pascal zusammen beim Fummeln erwischt, lädt er sie abends ins geschlossene Schwimmbad ein. Leseprobe: Jasmin kraulte die nächste Bahn. Marco erwartete sie wieder. Diesmal nahm er sie in den Arm und ließ seine Zunge in ihren Mund eintauchen. Er presste seine Lippen auf ihre. Er drängte seinen Körper an ihren. Jasmin keuchte auf. Seine Berührungen hatten ein Kribbeln in ihrer Spalte ausgelöst. Marco küsste sie immer heftiger. Seine Hand wanderte nach vorn und legte sich auf ihre Brust. Jasmin wusste nicht, was sie machen sollte. Es war schön, deshalb ließ sie es geschehen. Ihre Brustwarzen wurden hart, als Marco danach tastete und sie streichelte. Jasmin gab einfach das Denken auf. Es würde passieren, was passieren würde. Was auch endlich passieren musste. Sie wollte von diesem Mann, den sie schon seit Jahren bewunderte, entjungfert werden. Der Mann neben ihr nestelte gerade an ihrem Bikinioberteil herum. Er bekam den Knoten auf dem Rücken nicht auf, deshalb zog er die Träger von ihrer Schulter herunter. Jasmin stöhnte auf, als der Stoff ihre Brüste freigab. Marco beugte sich nach unten, um die harten Warzen in den Mund zu nehmen. Jasmin hielt sich am Beckenrand fest, sonst wären sie beide untergegangen. Marco tauchte wieder auf. „Komm“, sagte er, drehte sie herum und legte den Arm um sie. Und schon wurde Jasmin im Rettungsgriff rückwärts durch das Wasser gezogen. Marco ließ sie erst los, als sie die Sprudelliegen erreicht hatten, die vor einigen Jahren ans große Becken angebaut worden waren. Marco zog Jasmin neben sich. Und schon küsste er sie wieder. Er umfasste Jasmins Brüste. Das Oberteil ihres Bikinis hatte sie im Wasser verloren. Jetzt kam Marco besser an ihre Brüste heran. Während Jasmin im warmen Wasser lag, bediente sich Marco abwechselnd und sog die Brustwarzen ein. Jasmin wurde heiß. Sie hielt sich am Rand fest. Dann streichelte Marco ihren Bauch herunter zu dem Rand ihres knappen Höschens. Jasmin kniff automatisch die Beine zusammen. Marco sah sie an. Sie konnte es gerade so sehen. Marco startete noch einen Vorstoß und wollte seine Hand unter den Rand des Slips schieben. Jasmin zog die Beine an. Marco nahm die Hand weg. Jasmin biss sich auf die Lippen. Er sollte ja nur langsam machen, mehr wollte sie nicht. Marco küsste ihren Hals. Jasmin holte tief Luft. „Ich habe noch nie, weißt du.“ Sie flüsterte die Worte. Marco sah auf. „Das wusste ich nicht. Ich dachte … Ich bin ganz vorsichtig.“ Dieses eBook enthält eine erotische Kurzgeschichte mit ca. 2600 Wörtern und kann sexuell anstößige Texte enthalten. Alle handelnden Personen sind volljährig. Sie und die Handlungen sind frei erfunden, und der Text ist nur für volljährige Leser geeignet. Weitere eBooks von Isabel Morrisant: Gefickt von der Frauenärztin (1-6) Silvia – Am See entjungfert Alissa – Vom Lehrer entjungfert

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen