Druidenherz

Cover des Buches Druidenherz (ISBN: 9783492268929)

S
sursulapitschi
vor 9 Jahren

Shades of grey - light, in der Fantasy-Version. Manch einer liebt es. Ich nicht.

Inhaltsangabe zu "Druidenherz"

Amber Jones ist 25 Jahre alt und gerade mit dem Studium fertig. Während einer Wanderung in den schottischen Highlands betritt sie plötzlich eine andere Welt – Annwn. Verzweifelt versucht sie, wieder nach Hause zu gelangen. Doch als sie den Druiden Dian kennenlernt, ist es um die junge Frau geschehen. Denn der Druide ist äußerst attraktiv, und bald verliebt auch er sich in die schöne Britin. Aber kann Amber in seiner Welt überleben? Oder muss sie nach Schottland zurückkehren? Als Dämonen über Annwn herfallen, muss Amber sich entscheiden: Wählt sie die Sicherheit unserer Welt, oder steht sie Dian bei?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.12.2012