Cover des Buches Druidenherz (ISBN: 9783492268929)
sursulapitschis avatar
Rezension zu Druidenherz von Isabel Ness

Shades of grey -light, als Fantasy-Version

von sursulapitschi vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Shades of grey - light, in der Fantasy-Version. Manch einer liebt es. Ich nicht.

sursulapitschis avatar
sursulapitschivor 11 Jahren
Dies ist keine wirkliche Rezension, weil ich es nicht geschafft habe, das Buch zu Ende zu lesen. Meinen Eindruck von diesem Werk möchte ich trotzdem posten.

Imogen gerät auf einer Wanderung an eine Stelle mit merkwürdiger Sogwirkung und landet in einer Fantasywelt. (In meiner Version des Buches heißt sie Imogen und nicht Amber. Ich habe wohl die neue, überarbeitete Version erwischt!) Dort wird sie von Hunden angefallen und schwer verletzt in einen Käfig geworfen. Der äußerst attraktive Druide Dian findet sie dort, trägt sie auf seinen starken Armen in sein Haus und versucht sie zu heilen. Er ist gleich von ihr verzaubert!

Er fängt auf S. 47 an, sie zu heilen. Auf S. 178 habe ich aufgegeben, da ging es ihr aber immer noch nicht gut. Die Hälfte der Zeit liegt sie schlafend auf ihrem Lager, was ihm dann die Gelegenheit verschafft, zärtlich über ihr ausgebreitetes Blondhaar zu streichen. Hab ich erwähnt, dass sie wirklich bezaubernd ist?

Zwischendurch machen die grauenhaften Fomore mal Ärger. Das Resultat ist, dass Dian noch mehrere sehr attraktive Kämpferinnen heilen muss.
Hilflos an ihr Lager gefesselt muss Imogen 3 Seiten lang beobachten, wie einer ihrer Bewacher heißen Sex mit einer knackigen Kämpferin hat.
Das war die Stelle, an der ich beschlossen habe, nicht weiter zu lesen.

Vermutlich werden Dian und Imogen über einander herfallen, sobald sie sich wieder rühren kann, so in 100 Seiten vielleicht. Ich werde nicht dabei sein, wünsche den Beiden aber viel Glück!