Isabel Perceval Liebe bis in alle Ewigkeit – magisch und geheimnisvoll

Inhaltsangabe zu „Liebe bis in alle Ewigkeit – magisch und geheimnisvoll“ von Isabel Perceval

Ein furchtbarer Fluch aus einem vergangenen Jahrhundert zwingt die Erzählerin der Geschichte dazu, sich einer ungewöhnlichen Aufgabe zu stellen: Ihr geistiger Helfer, ein weißer Rabe, fordert sie auf, noch einmal in ihre vergangenen Leben zurückzukehren, um auf diese Weise den Fluch zu lösen und ihre unsterbliche Liebe wiederzufinden. Genau diese Liebe begegnet ihr im jetzigen Leben in Gestalt ihrer Therapeutin, die jedoch von einer außergewöhnlichen Verbindung zwischen ihnen beiden, oder gar einer Liebe für alle Ewigkeit, unter keinen Umständen etwas wissen will. Jahre nach der Trennung beginnt für die Erzählerin ein mühseliger Weg der Erkenntnissuche und Bewusstseinsveränderung. Nebenbei unterrichtet der Rabe sie, ganz gegen ihren Willen, auf dem Gebiet der Magie, denn eigentlich will sie damit absolut nichts mehr zu tun haben. Diese Geschichte erzählt von der einzigartigen, geheimnisvollen Verbindung der Zwillingsseelen und von den magischen Lehren des weißen Raben Egnak. Es ist die Geschichte einer Liebe für die Ewigkeit, die sich Schritt für Schritt durch authentische Rückführungen in frühere Leben der Ich-Erzählerin enthüllt. Im Laufe mehrerer Jahrtausende begegnen sich die Erzählerin und ihre Zwillingsseele in immer wieder neuen Konstellationen und oft unter dramatischen Lebensumständen. Die Reise führt durch das Alte Ägypten, durch Peru zur Zeit der Inkas, durch Deutschland im Mittelalter und um 1900, durch das Österreich Anfang 1800, durch England zur Zeit der Renaissance und sogar auf den Himmelsstern Sirius. Durch all diese Leben zieht sich wie ein roter Faden die Geschichte der unsterblichen Liebe von Léandre und Émilie in Frankreich am Hof Ludwig des XVI. Und genau dort geschah es, dass der schreckliche Fluch ausgesprochen wurde – in der Absicht, die Liebe der beiden für immer zu zerstören. All das wird ans Licht gebracht durch den weißen Raben, den spirituellen Lehrer aus einer fernen geistigen Welt. Das Buch richtet sich an Menschen, die spirituelle Antworten suchen. Es erklärt das Mysterium der Zwillingsseelen und gibt Auskunft über das Thema Reinkarnation und Reinkarnationstherapie. Die Lehren des weißen Raben über Magie, geistige Gesetze, die Arbeit an den Gedanken und über die Frage, woher wir kommen und wohin wir gehen, helfen dabei, die essentiellen Themen des menschlichen Daseins besser zu verstehen. Nicht zuletzt bekommt der Leser auch einen Einblick in die magisch-schamanische Arbeit mit Krafttieren.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe