Isabel Pin Die Geschichte vom kleinen Loch

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte vom kleinen Loch“ von Isabel Pin

Entdeckungsreise auf der Suche nach einem kleinen Loch Isabel Pin nimmt ihre kleinen Leserinnen und Leser mit auf eine spannende Reise, um nach einem kleinen Loch zu suchen. Es ist weder das große Loch im Krater eines Vulkans, noch das etwas kleinere im Eis der Antarktis, und auch das noch kleinere Loch in der Wiese ist es nicht. So geht das immer weiter, bis wir durch das letzte, kleinste Loch im Buch den Bauchnabel eines Kindes entdecken. Ein faszinierendes Buch für neugierige Forscherinnen und Forscher. „Isabel Pin beweist, dass man ausdrucksstarke Kunst auch schon für ganz kleine Kinder machen kann, wenn man es denn kann.“ Thomas Linden, Eselsohr

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit