Die Geschichte vom kleinen Loch

von Isabel Pin
Die Geschichte vom kleinen Loch

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte vom kleinen Loch"

Entdeckungsreise auf der Suche nach einem kleinen Loch Isabel Pin nimmt ihre kleinen Leserinnen und Leser mit auf eine spannende Reise, um nach einem kleinen Loch zu suchen. Es ist weder das große Loch im Krater eines Vulkans, noch das etwas kleinere im Eis der Antarktis, und auch das noch kleinere Loch in der Wiese ist es nicht. So geht das immer weiter, bis wir durch das letzte, kleinste Loch im Buch den Bauchnabel eines Kindes entdecken. Ein faszinierendes Buch für neugierige Forscherinnen und Forscher. „Isabel Pin beweist, dass man ausdrucksstarke Kunst auch schon für ganz kleine Kinder machen kann, wenn man es denn kann.“ Thomas Linden, Eselsohr

Verlag:Bajazzo
Erscheinungsdatum:11.08.2008