Ein Tag mit mir

Cover des Buches Ein Tag mit mir (ISBN: 9783905871197)

Inhaltsangabe zu "Ein Tag mit mir"

In ihrem neuen, außergewöhnlichen Pappbilderbuch schildert Isabel Pin den Tag eines Kindes mit seinem Hund. Dabei erlebt es verschiedenste Gefühle, ist einmal glücklich, einmal erstaunt, dann ängstlich, traurig, sauer, fröhlich, böse und schließlich am Abend müde …

Der Kopf in der Mitte des Buches zeigt die unterschiedlichsten Gesichtsausdrücke des Kindes: sie können nach oben und unten geklappt werden, damit sie mit den jeweiligen Szenen übereinstimmen. Noch lustiger ist es allerdings, wenn Gesichter und Szenen nicht zueinander passen.

Ein Buch voller Überraschungen, das zum Spielen und Selbergestalten einlädt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG