Isabel Pin , Isabel Pin Schnipp, Schnapp, Haare ab?

Inhaltsangabe zu „Schnipp, Schnapp, Haare ab?“ von Isabel Pin

Waschen, schneiden, föhnen, bitte (nicht)?!

Pina soll zum Friseur gehen. Das passt ihr gar nicht! Sie möchte weiter wild und ungekämmt herumlaufen und mit ihren Freunden spielen. Aber die Erwachsenen lassen nicht mit sich reden. Zum Glück hat Pina einen Termin bei Johnny, dem Pony, dem coolsten Friseur überhaupt! Johnny erzählt die besten Geschichten und verpasst Pina eine tolle und verrückte Frisur nach der anderen. Bei diesem Frisurenfest möchte jeder gerne mitmachen!

Die preisgekrönte Bilderbuchkünstlerin Isabel Pin nimmt Kindern mit viel Witz die Angst vorm Friseurbesuch!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas