Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans „Seelenschatten – Das Flüstern der Toten“ ein! Es ist eine spannende, mysteriöse, aber auch romantische Geschichte für jeden, der Familiengeheimnisromane, Geister- und Lovestories mag.

Zum Inhalt:

Als es die junge Architektin Emily nach einer Trennung in das verschlafene Städtchen Eelbrook zieht, lernt sie dort den attraktiven Aidan kennen und verliebt sich in ihn. Doch nicht nur er ist es, der ihr bisheriges, ruhiges Leben auf den Kopf stellt. Erinnerungen werden wach – Erinnerungen an ein Leben, das nicht das ihre ist. Bald muss sie erfahren, dass sie die Seele einer Toten in sich trägt: Alice, die vor neunzig Jahren ermordet wurde und nun Emilys Seele verdrängen will ...

Wer einen Vorgeschmack möchte, eine Leseprobe gibt es zum Beispiel auf Amazon.

Der Verlag stellt für die Leserunde zehn E-Books zur Verfügung. Bitte bewerbt euch bei Interesse bis zum 27.10.2016 zur gemeinsamen Diskussion und Rezension des Romans. Sollten sich mehr Interessenten bewerben, entscheidet das Los. Die Gewinner schicken mir bitte eine Nachricht mit ihrer Mailadresse und dem gewünschten Format. Der Verlag wird euch euer Exemplar zukommen lassen.

Es wäre sehr schön, wenn ihr eure Rezensionen im Anschluss auch noch an anderen Stellen veröffentlichen würdet (z.B. auf Amazon), es ist aber natürlich kein Muss.

Für mich ist es die erste Leserunde überhaupt, dementsprechend freue ich mich und bin gleichzeitig nervös. :) Ich hoffe, dass ihr ein wenig Geduld mit mir habt, falls ich mal aus Zeitmangel nichts von mir hören lasse. Natürlich werde ich mich aber so oft wie möglich beteiligen.

Wer mitmachen möchte, beantwortet zur Einstimmung auf das Buch bitte kurz folgende Frage:

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Isabel Roderick
Buch: Seelenschatten

LadySamira091062

Bewerbungen / Ich möchte mitlesen

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Jein Ich denke ,der Tod ist nicht das Ende man wandelt eher die Form des Daseins,aber ob es ein Leben ist so wie man es früher gelebt hat ? Keine Ahnung,vielleicht existiert man als Geist weiter oder in einer anderen Dimension .Wer weiss das schon ?
Der Textauszug hat mich neugierig gemacht und deswegen nehm ich mal Anlauf und hüpf in den Lostopf

Asbeah

@Isabel_Roderick

Das wird dann auch für mich etwas neues, denn dies wäre meine erste Leserunde, und ich weiß gar nicht, wie das geht. ;) Würde aber gern dabei sein, da mir dein erstes Buch so gut gefiel.
Die Antwort auf deine Frage: Ja, das tue ich. Allerdings nicht so, wie in den romantischen Vorstellungen von Religion und Dichtkunst. Der Geist scheint mir eine Energie zu sein, der auch ohne physische Hülle als eine Art Schwingung im Universum weiterbestehen kann, bevor er sich dort mit den anderen Schwingungen (oder Quanten) vereinigt und sich seine Individualität auflöst.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke für deine Teilnahme und die wirklich toll geschriebene Rezension! :)

Manja82

Fazit / Eure Rezensionen

Ich habs geschafft, meine Rezension ist online :).
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/11/gelesen-seelenschatten-das-flustern-der.html und auch hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Isabel-Roderick/Seelenschatten-1245920598-w/rezension/1364305292/. Bei amazon ist sie auch schon online.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

@Manja82

Ich habe zu danken! :)

Nimithil

Prolog bis Kapitel 6

Habe das Buch bereits zu 3/4 durchgelesen, nur leider hatte ich wenig Zeit zum Posten bisher.

Die ersten Kapitel gingen wirklich sehr flott und ich habe bereits das Gefühl richtig in der Geschichte angekommen zu sein. Besonders die beiden Charaktere Alice und Kim finde ich sehr gut gelungen. Stimme den anderen auch zu, was die Spannung angeht: es ist wirklich sehr gut und der Bogen wird gehalten. Da bin ich gespannt wie es im Verlaufe des Buches weitergeht, denn ich bin gespannt ob so etwas konstant gehalten werden kann.

Dein Schreibstil passt sehr gut zum Buch: locker, eher simpel und dabei sehr flüssig zu lesen. Auch besonders die Sprache der Charaktere wirkt authentisch.

Anneja

Fazit / Eure Rezensionen

So das Buch ist gelesen und die Rezi geschrieben. Anbei noch die Verlinkungen.

LovelyBooks:

Twitter:

Pinterest:

Lesejury:

Goodreads:

Danke das ich Ihr Buch lesen durfte. Es war mir ein wahres Vergnügen. Ich hoffe zudem noch viel von Ihnen zu hören bzw. zu lesen.

Liebe Grüße

Anja

@Anneja

Danke für die tolle Rezension! Freut mich, dass du sie auf so vielen Plattformen gepostet hast, das hilft mir als noch unbekannter Autorin sehr. :)

Vielleicht gibt sich ja auch noch der eine oder andere bisher stille Teilnehmer einen Ruck und veröffentlicht eine Rezension.

nuean

@Isabel_Roderick

Oh, dann stelle ich meine Rezension auch noch bei anderen Portalen ein <3! :o)!