Die Nacht bringt dir den Tag zurück

von Isabel Schupp
Die Nacht bringt dir den Tag zurück

Inhaltsangabe zu "Die Nacht bringt dir den Tag zurück"

Ein Buch, das vom Sterben erzählt und dabei erklärt, was Leben ist.

Pauline, 9 Jahre - Diagnose Leukämie. Ihr Leben und das der ganzen Familie werden durch die Krankheit völlig durcheinandergewirbelt. Als sie mit 16 Jahren stirbt, steht die Welt still. Lebendig, tröstlich, aber auch mit viel Humor und Leichtigkeit erzählt Isabell Schupp von der Krankheit ihrer Tochter. Sie setzt sich mit unserer aller Sterblichkeit auseinander und zeigt, wie sie trotz Trauer und Leid wieder Sinn und Freude am Leben gefunden hat. Ein ermutigendes Buch, das viele Fragen stellt und erstaunliche Antworten findet…

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.10.2017