NaschWerk

NaschWerk

Inhaltsangabe zu "NaschWerk"

Sex ist das Salz in der Suppe, doch für Emma ist es die Suppe!
„Wer will schon jeden Tag Schnitzel essen!“ Mault Fynn. Emma fällt die Kinnlade runter. Zupft an ihren Strapsen, schließt den Spitzen BH und greift sich ihren Mantel. „Kein Problem, dann geht das Schnitzel jemand anderen ficken.“ Ihr Ehemann starrt ihr perplex hinterher.
Emma jagt nach Liebe und Anerkennung. Ungestillte erotische Fantasien setzen sie Schach Matt und die junge Mutter geht fremd. Ihr perfektes Leben zerbricht. Mit ihrem neuen Lover beginnt eine ekstatische Hassliebe, die ihr den Wahn der sexuellen Hörigkeit schenkt.
Doch Sex ist nicht alles ...
Isabel Seifenstein, Schriftstellerin und esoterische Lebensberatung, plaudert aus dem Nähkästchen und lässt ihre Lebenserfahrung prägnant in die Lovestory fließen. Wenn beseelte Liebe auf maßlose Gier trifft, kosten wir von der verbotenen Frucht der sexuellen Abhängigkeit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.07.2018