Isabel Seifenstein Schrei nach Leben

Inhaltsangabe zu „Schrei nach Leben“ von Isabel Seifenstein

Ein Hauch Stolz gebündelt in einer Portion Ekstase plus Widerstand - das ist Flora Blum. Eine tapfere Frau auf dem Weg zu ihrem freien, unabhängigen Wesen. Sie ist unabhängig und frei. Leidenschaftlich erfüllt sie die Rolle der Mutter, der Ehefrau, der heißblütigen Geliebten - der Karrierefrau und der Hundeliebhaberin. Sie lebt stets am Puls der Zeit, eingebettet in ihrer Liebe zur Natur und zu ihren Hunden. Die Hundeflüsterin züchtet erfolgreich Schlittenhunde und gewinnt mit ihrem Team die Europameisterschaft im Schlittenhundsport in der C Klasse. Ihre unglaubliche Power und Lust am Leben schenkt ihr eine schillernde Sexualität und Erlebnisfreude. Ihre innere Zufriedenheit lässt sie das Leben lustvoll erfahren und beschenkt sie mit einer kraftvollen Eigenliebe. Sie ist - die Wolfsseele, die selbst die Schatten der Liebe überlebt: Du sagst, du liebst die Blumen – dennoch pflückst du sie. Du sagst, du liebst die Tiere – dennoch isst du sie. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem du sagst: Ich liebe DICH! Denn Liebe ist nicht nur ein Wort, sondern ein Zustand der den Lebensgefährten zur Lebensgefahr werden lassen kann – wenn sie zerbricht. Flora Blum hat - überlebt!

Und morgen das Glück

Bewegende Geschichte über neue Anfang, großartig geschrieben !!!

marpije

Das Mädchen aus Brooklyn

Mein vierter und letzter Musso – Enttäuschung pur! (**)

Insider2199

Der Frauenchor von Chilbury

Vielleicht weniger an Männer gerichtet, aber ein tolles Buch für Frauen!

Sigismund

Das Ministerium des äußersten Glücks