Wo meine Seele wohnt

von Isabel Stadnick
Wo meine Seele wohnt

Klusis avatar

Ein beeindruckender, berührender und sehr realistischer Erfahrungsbericht, fernab jeglicher Indianer-Romantik

Inhaltsangabe zu "Wo meine Seele wohnt"

Bei den Lakota fand sie den Mann und das Land ihrer Träume … Als Isabel Hartmann im Sommer 1989 nach Süd-Dakota reist, ahnt sie nicht, dass sie dort ihre große Liebe finden wird: Bob Stadnick, einen Lakota. Sie entschließt sich, für immer zu bleiben, und heiratet ihn. Sie ist glücklich und taucht in eine Welt ein, die schöner und gegensätzlicher nicht sein könnte. Acht Jahre später nimmt Isabel Stadnicks Schicksal eine tragische Wende: Bob stirbt. In ihrer Verzweiflung reist sie mit ihren drei Kindern in die Schweiz. Aber das Heimweh lässt ihnen keine Ruhe: Gemeinsam kehren sie im Sommer 2008 zu den Lakota zurück.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2011