Bräutigam zu verschenken

von Isabel Wolff
Bräutigam zu verschenken

Inhaltsangabe zu "Bräutigam zu verschenken"

In nur einer knappen Stunde soll Minty Malone endlich mit ihrem geliebten Dominic vor dem Altar stehen - und wirklich alles geht schief: ihr Schleier ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, niemand ist da, um ihr mit den unzähligen Häkchen an ihrem Brautkleid zu helfen und der Blumenschmuck fängt auch schon an zu welken. Aber das war tatsächlich erst der Anfang, denn als die Traumhochzeit in vollem Gange ist, und es zur entscheidenden Frage kommt, antwortet der Göttergatte in spe mit einem klaren, entschiedenen "Nein!" ...

Sprache:
Verlag:Goldmann

Rosalies avatar
    Rosalievor 9 Jahren
    Rezension zu "Bräutigam zu verschenken" von Isabel Wolff

Wieder mal eine schöne Liebesgeschichte <3 Hab für dieses Buch etwas länger gebraucht als sonst, aber dafür habe ich es umso mehr genossen :-)

Kitsune87s avatar
    Kitsune87vor 10 Jahren
    Rezension zu "Bräutigam zu verschenken" von Isabel Wolff

Es gibt zwar unzählige von diesen Büchern, aber dieses hier liebe ich. Sehr unterhaltsam geschrieben. Sehr zu empfehlen.

Sharlys avatar
    Sharly