Isabell Alberti Die Nächte der Venus

Inhaltsangabe zu „Die Nächte der Venus“ von Isabell Alberti

Am Vorabend eines Gladiatorenkampfes begegnen sie sich zum ersten Mal: Die schöne Patrizierin Caelia und der aufregende Gladiator Widar. Sein sprühender Kampfgeist und seine starken Arme betören Caelia sofort. Ohne zu zögern, arrangiert sie eine Nacht der Verführung. Widar erscheint - und versinkt mit ihr in einer überwältigenden Woge der Lust. Doch Caelias Imperator erwartet, dass sie an seinen erotischen Festlichkeiten teilnimmt. Die junge Patrizierin fügt sich seinem Willen und teilt ihre Nächte auf - in heiße Liebesspiele und ausschweifende Orgien.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen