Isabell Alberti Palazzo der Lüste

Inhaltsangabe zu „Palazzo der Lüste“ von Isabell Alberti

Die junge Polizistin Cecilia lernt den Maler Stefano kennen und verfällt seiner dunklen Ausstrahlung. Er zeigt Cecilia eine ihr bislang unbekannte erotische Welt. Nach einer aufregenden Liebesnacht mit Stefano findet sich Cecilia jedoch plötzlich im Venedig des Jahres 1754 wieder. Der Patrizier Niccolò nimmt sich - nicht ganz uneigennützig - der orientierungslosen nackten Frau an, die er während eines Ausrittes an einem Waldweg findet. Cecilia kann dem dominanten Niccolò, der sie auf geheimnisvolle Weise an Stefano erinnert, und seinen Liebeskünsten nicht lange widerstehen.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120