Arthanan_Verlag

Alle Bewerbungen

Isabell Eißvogel

Die Sturmtänzerin - Gefangene der Zeit

Wer denkt, dass Stürme keine Seele haben, hat sie noch nicht flüstern hören.

In einem von schweren Stürmen gebeutelten Dorf glaubt man, den Schuldigen zu kennen: Eine Dämonin in Mädchengestalt, die niemals blutet und die Macht besitzt, Stürme zu erzeugen und zu beherrschen.

Oder steckt mehr dahinter, ist alles ganz anders?

Mit einem einsamen, von seinem jungen Leben bereits gezeichneten Wanderer hat die geheimnisvolle Sturmtänzerin mehr gemein, als beide sich je vorstellen könnten. Beide suchen zu verschiedenen Zeiten nach einem Sinn, nach ihrer Zukunft, die sie verloren wähnen.

Was sie finden, wird ihrer beider Leben verändern – für immer, wenn die Zeit denn so will.

Und für diejenigen unter euch, die jetzt auf Isabells Debütroman neugierig geworden sind, geht es gleich
hier zur Leseprobe.

Isabell Eißvogel wird an der Leserunde teilnehmen und steht euch bei 'Fragen an die Autorin' gern Rede und Antwort :)
Über den Autor:

Die Autorin Isabell Eißvogel schreibt bereits seit ihrer Kindheit Geschichten und Gedichte.

Nach Abschluss einer Ausbildung und einigen turbulenten Jahren lebt sie heute in Brandenburg und hat sich dazu entschieden, ihren Kindheitstraum wieder in Angriff zu nehmen.
Mit "Die Sturmtänzerin - Gefangene der Zeit" nimmt dieser seinen Anfang.

Hallo ihr Lieben :)

heute wird mir die Ehre zuteil, den Debütroman meiner ersten Autorin aus meinem kleinen Verlag in den großen Lostopf zu werfen.

Um an der Verlosung für ein Taschenbuch teilzunehmen, beantwortet einfach eine kleine Frage und schon seid ihr dabei:

Welches Element würdet ihr gern beherrschen und warum?

Eine kurze Anmerkung zum Schluss, wer ein Exemplar gewinnt, verpflichtet sich anschließend zur zeitnahen und aktiven Teilnahme in allen Leseabschnitten der Leserunde und zum Schreiben einer Rezension. Tipps zum Aufbau einer Rezension

Selbstverständlich könnt ihr auch mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen :)

Isabell und ich freuen uns auf einen regen Austausch.

Dann viel Glück im Lostopf :)

Eure Sammie (Kerstin)

Autor: Isabell Eißvogel
Buch: Die Sturmtänzerin - Gefangene der Zeit

Plauderecke

Ich mach dann mal den Anfang ... :)
Mein Element ist Feuer. Einem Kaminfeuer beim Brennen zuzusehen, das Knistern zu hören, die Gedanken in den tanzenden Flammen zu verlieren, ist etwas Wunderbares für mich.
Zudem bin ich eh eine kleine Frostbeule. Ich fände es toll, wenn ich meine Hände mit einer kleinen ungefährlichen Flamme immer und überall wärmen könnte ... :)

kathi_liebt_buecher

Alle Bewerbungen

Hört sich super an. Springe mal schnell in den Lostopf.

Zur Frage:
Ich würde gerne die Luft beherrschen können, weil ich dann fliegen könnte und das ohne Flugzeug und sonstige Hilfsmittel zu tun, ist einer meiner größten Träume. Außerdem könnte ich dann das Wetter verändern: Ich könnte zum Beispiel Regenwolken wegblasen oder auch Stürme erzeugen, wenn ich keine Lust habe in die Schule zu gehen. Dann kommt nämlich der Bus nicht. Vielleicht könnte man dann auch unter Wasser atmen? Man könnte sich ja dann eine kleine Luftblase um den Kopf oder so erschaffen und das wäre schon mega cool...

Bevor ich jetzt zu viel schreibe höre ich lieber auf und sage noch zum Abschluss:
Ich würde mich wirklich sehr über ein Exemplar freuen.

Kathi

kathi_liebt_buecher

Fazit / Rezension

So, habe es geschafft die Rezi noch heute zu schreiben. Danke für die Leserunde. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Isabell_Eissvogel

Fazit / Rezension
@kathi_liebt_buecher

Vielen vielen Dank für deine Rezi! Toll das mein Buch dich so in den Bann geschlagen hat. :D
Mich würde interessieren, was dich schockiert hat.
War ja wohl ein gutes Schockieren und da wäre ich dann doch sehr neugierig. ;)

Ist schon durch:
MaschaH - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-)
Keltica - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-)

Katey - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-)
kathi_liebt_buecher - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-)

Liest noch:
testmaus - Rezi 0/1
Fauchi2206 - Rezi 0/1
Schalkefan - Rezi 0/1

Fauchi2206

vor 4 Monaten

Mein Buch ist angekommen!
@_Sammie_

@_Sammie_ vielen Dank es ist am 29.12. angekommen und ich habe gestern angefangen zu lesen. Lg Karin

vor 4 Monaten

Mein Buch ist angekommen!
@Fauchi2206

das ist toll zu hören. Danke für die Rückmeldung :-)

Schalkefan

Beitrag einblenden

_Sammie_ schreibt:
Ich richte mal eine kleine Übersicht ein, damit wir sehen können, wer alles noch mitliest und wer schon fertig ist :-) Ist schon durch: MaschaH - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-) Keltica - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-) Katey - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-) kathi_liebt_buecher - Rezi 1/1 ---> vielen Dank :-) Liest noch: testmaus - Rezi 0/1 Fauchi2206 - Rezi 0/1 Schalkefan - Rezi 0/1

Ich brauche noch ein paar Tage.... :)

vor 3 Monaten

@Schalkefan

Kein Thema ...
Lieben Dank für die kurze Rückmeldung :-)