Last Minute Veggie

Last Minute Veggie

Inhaltsangabe zu "Last Minute Veggie"

Es gibt gute Argumente, sich vegetarisch zu ernähren: etwa weniger Klimagase durch Tierhaltung oder einfach eine gesündere Lebensweise. Nachhaltiger leben? Gerne, aber bitte mit möglichst wenig Aufwand! Wenn das nur immer so einfach wäre, wie mit diesem Veggie-Kochbuch. Wir präsentieren Ihnen blitzschnell zuzubereitende Gerichte für fleischlosen Genuss: abwechslungsreich, lecker und gesund. Und alles in 30 Minuten auf dem Tisch.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:23.08.2017