Isabell Kessler MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch“ von Isabell Kessler

Kultur oder Action, Sprach- oder Kochkurs, Tauchen oder Theaterabend: Der MARCO POLO Sprachführer Portugiesisch gibt Ihnen die passenden Formulierungen an die Hand, mit denen Ihr Urlaub noch spannender wird. Die integrierte Speisekarte sorgt dafür, dass Sie nicht nur mit Genuss essen, sondern schon mit Spaß bestellen. Die wichtigsten Themen - alphabetisch sortiert vom Arztbesuch bis zum Telefongespräch - haben Sie jederzeit schnell nachgeschlagen. Und dank einer einfachen Lautschrift bzw. einer kurzen, knackigen Aussprache-Erläuterung verlieren Sie jede Scheu, einfach loszulegen. Besonderer Clou sind die MARCO POLO Insider-Tipps, damit Sie nicht als Tourist, sondern als echter Insider gelten: Die Slang-Ausdrücke lassen Sie die Einheimischen noch besser verstehen, die Bloß-nicht-Tipps helfen Ihnen, Fettnäpfchen zu vermeiden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!