E-Mail für mich - Roman

von Isabell Kruse
Cover des Buches E-Mail für mich - Roman (ISBN: 9783957530462)

Inhaltsangabe zu "E-Mail für mich - Roman"

Als Emma auf Ben trifft, ist ihr sofort klar, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Die beiden durchleben eine nicht ganz alltägliche Art von Beziehung, die für Emma tausende von Fragen aufwirft, Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben. Ben scheint sich nicht wirklich für ein Leben mit ihr entscheiden zu wollen. Emmas Liebe wird zwar erwidert, bleibt aber irgendwie schal. und als sich doch endlich alles zum Guten zu wenden scheint, ist er plötzlich weg. Sie kann die Situation nicht verkraften und flüchtet sich in wilde Beziehungen und Abenteuer. Sie erlebt Momente voller Glück, ist bald darauf jedoch tief betrübt, denn Ben will einfach nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verschwinden. Doch plötzlich erhält sie eine E-Mail - von Ben! Als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder treffen, scheint auch dieser Moment nicht der beste, um an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Erneut beginnt sich das Karussell der Gefühle zu drehen und erreicht atemberaubende Geschwindigkeiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag DeBehr