Cover des Buches Close to you (ISBN: 9783846600573)
buchfeemelanies avatar
Rezension zu Close to you von Isabell May

gefällt mir

von buchfeemelanie vor 6 Jahren

buchfeemelanies avatar
buchfeemelanievor 6 Jahren
Das Cover finde ich okay.

Ich war schnell in dem Buch gefangen. Der Schreibstil ist gut, sodass ich schnell in dem Buch voran gekommen bin.

Violet finde ich eine gut gelungene Figur. Aiden hingegen hat mich direkt mit seinen abweisenden Auftreten fasziniert. Ich glaubte, da steckt so einiges dahinter. Mir gefällt es sehr gut, wie er nach und nach seine Fassade fallen lässt. Ich war sehr gerührt, wie er sich um die kranke Violet gekümmert hat. Das Ende fand ich sehr hart.- heftig, was Aiden alles erleben musste.., Man kann sagen, ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt ;)
Die Szenen mit den beiden zusammen haben mich des Öfteren zum schmunzeln gebracht.
Chloe finde ich auch super! Mir gefällt sie gut als Freundin für Violet. Sie ist sympathisch und vor allem stehen beide Mädels füreinander ein.

Obwohl inhaltlich nicht ganz so viel passiert habe ich mich nie gelangweilt.
Es war ein kurzweiliges und unterhaltsames Lesevergnügen mit amüsanten und nachdenklich machenden Szenen. 4 Sterne dafür von mir