Isabell May The Chosen One - Der Aufstand: Band 2

Inhaltsangabe zu „The Chosen One - Der Aufstand: Band 2“ von Isabell May

Wir versuchen ja, gegen die Zustände anzukämpfen, Jaro. Wir suchen die Rebellen. Und wenn wir sie nicht finden ... wenn es sie gar nicht gibt ... überlegen wir uns etwas Anderes." "Ja." Nachdenklich sah er ins Feuer. "Wir versuchen, etwas zu verändern." "Zusammen", flüsterte Skadi. Skadi hat herausgefunden, dass Maella nicht die unfehlbare Herrscherin ist, für die sie sie bisher gehalten hat. Mit einer Gruppe von Magiebegabten und ihrer ersten großen Liebe Jaro ersinnt sie einen Plan, um die übermächtige Regentin zu stürzen. Sie schließen sich den Rebellen an, die sich ebenfalls gegen die gegebene Ordnung stellen. Ein Kampf beginnt, der das Schicksal aller Menschen entscheiden wird. Kann Skadi die Bevölkerung und vor allem ihre große Liebe retten? "The Chosen One - Der Aufstand" ist der packende zweite Band zu "The Chosen One - Die Ausersehene". Begleite Skadi und Jaro bei ihrem Kampf gegen die Mächte des Bösen. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost