Liebe Bücherfreunde!

Ich lade euch zu einer weiteren Leserunde ein. In meinem Buch "FOLLOWER - Die Geschichte einer Stalkerin" geht es um eine junge Frau, die in einer schon krankhaften Weise für einen Seriendarsteller schwärmt. Sie würde alles tun, um neben ihrem Star am Filmset zu stehen. Dieser Traum scheint wahr zu werden, als sie eine Kleindarstellerrolle gewinnt und zu den Dreharbeiten nach Berlin eingeladen wird ...
Der junge Halb-Inder Kiran Advani ahnt nichts davon, dass sein größter Fan ihm so nahe ist - und ihn nicht mehr aufgeben wird. Um keinen Preis. Kann man jemanden zu Tode lieben?
Das wollen wir uns gemeinsam erlesen! Ich freue mich auf euch.

In dieser Leserunde werden 12 Ebooks verlost. Aus technischen Gründen kann der Verlag derzeit nur Epubs zur Verfügung stellen. Wer einen Kindle hat und mitlesen möchte, dem empfehle ich eine kostenlose App zu installieren, die Epubs darstellen kann. Ebenfall geeignet: das kostenlose Programm Calibre.
Wer das Buch bereits gekauft hat und bei uns mitmachen will, ist ebenfalls sehr willkommen.

Wer in den Lostopf möchte, einfach melden.

Bis hoffentlich bald!

Eure Isabell

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Follower - Die Geschichte einer Stalkerin

sweet-little-angel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen

@sweet-little-angel

Bist im Lostöpfchen. Hast du einen Tolino oder was für ein Gerät hast du?

vor 2 Jahren

Fazit
@mimimaus01

Juhuu! Supergut! Dankeeee!

Wortteufel

vor 2 Jahren

Fazit

So, hier nun auch meine Rezension:

Herzlichen Dank für die schöne und spannende Leserunde. Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ich würde mich über mehr Geschichten in dieser Art freuen!

vor 2 Jahren

Fazit
@Wortteufel

Ein weiteres Buch dieser Art ist geplant. Das könnte dir auch gefallen! Aber das dauert noch.

Jeyri

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Wieder mal super Kapitel. Ich freu mich einfach so das Patricia im näher gekommen ist. Ich bin immer noch begeistert. Sie fangen ein neues, besseres, Leben an. Das Ende der Serie mit Kiran ist auch eine gute Idee und die Reaktion von Daniela wird bestimmt auch wieder sehr Interessant. Dass sich Daniela in ein anderes Land "verkrochen" hat gefällt mir, obwohl mir die Leute da jetzt schon leid tun. Mal sehen was sie da so anstellen wird.

Kapitel 16-20
@Jeyri

Daniela wird natürlich nicht von ihrer Art abweichen, das könnte für die Leute tatsächlich Probleme geben. Dass Alex nicht mehr bei BIH mitspielt, wird für sie sicher ein Schock sein.

Rheinmaingirl

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Spannend und leide mit Kiran, denn er kann ja nichts dafür.
Ich hoffe Patricia kommt bald zur Hilfe.

Noch jemand dabei?