isabell_schmitt-egner

Liebe Leser,

zu meiner neuen Geschichte "Habitat - im tödlichen Gehege" veranstalte ich eine Leserunde. Parallel findet eine Leserunde zu "Habitat - Im Revier der Skulks" von André Wegmann statt. Wir haben eine gemeinsame Idee in zwei verschiedene Geschichten gepackt. Ihr könnt gerne auch an beiden Leserunden teilnehmen, wenn ihr wollt, damit ihr seht, wie verschieden zwei Autoren an ein Thema herangehen.
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt.

Inhalt:
In einem Internetforum für Kryptozoologie postet jemand ein Foto von einem unbekannten kleinen Säugetier. Das Bild scheint echt zu sein und ein paar junge Leute wittern eine biologische Sensation!
Sie fahren in die schwedischen Wälder und suchen die Stelle, an der das Foto gemacht wurde. Thomas mit seiner etwas langsamen Freundin Brina, Beatrice und der verrückte Spinzer fahren zusammen mit Patrick, einem Freund von Beatrices Bruder, in ein aufregendes Abenteuer ...
Aufregend ... und tödlich!

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: HABITAT - Im tödlichen Gehege

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Uhh .. ich glaube das Tierchen scheint da eher sie gefunden zu haben, als sie das Tierchen :D Klingen tuts schonmal richtig und und ich lasse mir so ungern die Verlockung von gutem Horror entgehen. Auch bei der anderen Leserunde (Habitat - Im Revier der Skulks) bin ich mit in den Los topf gesprungen. Eine Idee die zu zwei wird.. ich bin gespannt :D

ZauberFeder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jena da würde ich gern dabei sein, hört sich interessant an und ich bin gespannt wer da lebend wieder raus komm. Ich kann mich aber nur bewerben wenn das Buch ein print ist

Bücherwurm

vor 3 Jahren

So, ich wollte nur sagen, ich lebe noch! Ich war mir sicher, dass ich mit meinem reader schon mobis gelesen habe, ich fand nur nach dem Laden das Buch nicht mehr ... jetzt habe ich endlich(!) nach ewiger suche einen Ordner mit "NEU" gemacht und es da reingestopft, und siehe: Gefunden! Jetzt muss ich den reader noch überzeugen, sich nicht ständig auszuschalten, dann kann ich lesen, spätestens Ostern! Sorry!

Litis

Bücherwurm schreibt:

Bei mir hat er auch ein paar Probleme gemacht, weil das eBook von mobi in epub umgewandelt war. Aber das war nur am Anfang so - irgendwann ging es dann.

@Isabell und Andre ...

Ich hatte irgendwie keine Kapitel ^^' ... also irgendwie am Stück, aber egal. Bin gerade damit fertig geworden.

Der Anfang hat sich für mich zwar ein bisschen gezogen, aber der Rest war super ... ich hätte mir wohl auch so ein Katzenschweinchen mit nach Hause genommen ... wobei ... das hätte sich vielleicht meine Meerschweinchen als Snack einverleibt .... nun gut ... vielleicht dann doch nicht .... ^^' ...

Beatrice hat mir gefallen. Mal keine schreiende, nervende Heulboje ^^ ... sondern ein mitdenkender Mensch mit Taten und Ideen. ^^ ... findet man selten in "Horror" Büchern ...

Rezension wird am WE wohl erfolgen ... heute nicht mehr, morgen muss ich arbeiten ... gut ... evtl erst am Dienstag. Weiß nicht, was wir über die Tage noch so anstellen. ^^

Schon mal Danke, dass ich mitlesen durfte! ^^

Diskussion zu beiden Habitat-Büchern

^^

Das Cover von "Im tödlichen Gehege" passt besser zum Inhalt, wie das von "Im Revier der Skulks". ^^ Vom Cover her, sieht es dann eher wie Pflanzen-Horror aus. Was jetzt nicht heißt, das Cover sieht nicht toll aus .... meine nur verglichen mit dem Inhalt.

Hi!

So, hier nun der Link zu meinem Blog. Dort ist auch zu finden, auf welchen Plattformen ich noch poste :

LG und nochmal Danke für's mitlesen dürfen!

isabell_schmitt-egner

@Zsadista

Vielen Dank für die Rezi, ich hab sie schon gesehen! Vielleicht sehe ich dich noch mal in einer anderen Leserunde.

Habitat - im tödlichen Gehege - allgemeine Diskussion

^^ Aber gerne doch ... ich finde nur nicht immer alle Leserunden ... manche gehen irgendwie an mir vorbei ... Aber ich hoffe es doch. ^^

So, dann hüpf ich jetzt aus der Runde und wünsche euch noch viele Ideen zum weiter schreiben.

LG Zsadista ^^