Liebe Lesebegeisterte,

ich starte eine Leserunde zu meinem neuen Jugendroman KÖNIGSFREUNDE. Es geht um einen fünfzehnjährigen Königssohn, der gleich nach der Krönung durch eine Intrige entmachtet und entführt wird. Sein Mörder verschont ihn aber und bringt ihn zu einer Bauernfamilie in ein abgelegenes Tal, wo Menschen leben, die den König als Herrscher nicht anerkennen. Dort soll er sich verbergen, aber der junge König will die Verräter am Hof stellen. Außerdem trifft er auf die wilde Bauerntochter Clara. Und die lässt sich von so einem eingebildeten Angeber mal gar nichts sagen! Oder?

Königsfreunde ist ein Jugendroman, der in einem fiktiven Königreich spielt. Es gibt keine Fantasywesen in der Geschichte, nur richtige Menschen. Es geht um Liebe, Freundschaft und Familienbande.
Ich vergebe 15 Gratis-Ebooks an die ersten Leser, die sich melden. Zu lesen auf dem Kindle oder mit der Gratis-Kindle App auf Tablet, PC, Smartphone etc.
Es gibt ein Unterforum, in dem ihr allgemein diskutieren könnt und Foren für jeweils 5 Kapitel, um Spoiler zu vermeiden für die, die noch nicht so weit sind.

Ich freue mich auf euch,

Isabell Schmitt-Egner

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Königsfreunde
1 Foto

Phenya

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also ich würde gerne mitlesen, hört sich interessant an

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde auch gern mitlesen =) Das Cover sieht sehr schön aus!

Kapitel 46-49

Es gibt auf jeden Fall eine Fortsetzung! Ich hab ein Autorenprofil auf Amazon, da werde ich es ankündigen, wann das Buch erscheint. Vielen Dank, dass du mitgelesen hast!

christiane_brokate

vor 4 Jahren

hier ist meine Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Isabell-Schmitt--Egner-/K%C3%B6nigsfreunde-1075831807-w/rezension/1080830184/ danke das ich mitlesen durfte

vor 4 Jahren

Oh, wie schön! Danke dir sehr. Würdest du die auch noch beimAmazon reinkopieren? Da würde ich mich sehr freuen!

christiane_brokate

klar mach ich die tage

FantasyDream

Allgemeine Besprechung und Laberthread

Manchmal bin ich echt ein wenig verplant, tut mir leid! Hier nun meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Isabell-Schmitt--Egner-/Königsfreunde-1075831807-w/rezension/1085647892/1085653604/

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön dafür, dass ich mitlesen durfte.. :)

@FantasyDream

Super! Danke! Kannst du das auch auf Amazon reinstellen? Das wäre richtig cool!

FantasyDream

@isabell_schmitt-egner

Das würde ich wirklich gerne, aber leider bin ich noch keine 18 und kann somit nichts bestellen. Das wiederum ist aber notwendig, damit man Rezensionen schreiben kann. Hatte ich bereits einmal probiert, tut mir leid :( Andere Seiten gibt es nicht, auf denen ich es noch bewerten könnte?