Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Teil 2 der XXL Leserunde zu Königsfreunde!

Hier geht es weiter! Wenn ihr durch seid mit Band 1 und Adam, erwartet euch hier die Fortsetzung. Bitte kommentiert ganz einfach hier, wenn ihr fertig seid und bereit seid zum Weiterlesen, dann schicke ich euer Buch jeweils ab.

Viel Spannung weiterhin mit den Königsfreunden!

Eure Isabell

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Königsfreunde - Band 2

Frank1

Alle Bewerbungen

Also ich wäre bereit zum Weiterlesen.

Nimithil

vor 2 Jahren

ich wünschte ich könnte auch schon hier schreien :D

Kapitel 26-Ende
@isabell_schmitt-egner

Oja, bitte, bitte bitte :) ... haben wir schon Januar ;) Ich will wissen wie es weiter geht.

@isabell_schmitt-egner

Ich lass mich überraschen ;)

@isabell_schmitt-egner

Sehr, sehr gerne bin ich wieder dabei :)

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@isabell_schmitt-egner

Wo geht es den hin? Ich wünsch dir viel Spaß.

Schoensittich

Beitrag einblenden

Auch so eine XXL Leserunde nimmt mal ein Ende. Die Zusatzgeschichte war ein schöner Abschluss gewesen und die Leute können auch anders wenn sie nur wollen. Vlt. kommen ja doch noch ein paar Zusätzliche Geschichten zu Robin und Clara raus wenn sie dann mal Kinder haben...

vor 2 Jahren

Fazit
@testmaus

AUtorentreffen! Bin wieder da.

@Schoensittich

Hab deinen Beitrag nicht gesehen, weil ich die ganze Zeit in der Fazit-Ecke aktualisiert habe. Ja, es gibt auf jeden Fall noch eine Zusatzgeschichte. Ich kann euch dann informieren.