***Leserunde XXL!*****Leserunde XXL!****

Hier eine Leserunde für wirklich ausdauernde Leser! Ich werde mit euch bis zu 5 Bücher lesen und zwar aus meiner Reihe "Sam aus dem Meer". Das funktioniert so: Alle Teilnehmer erhalten zuerst "Sohn des Meeres", dazu "Sam aus dem Meer" und "Sam aus dem Meer - Seelennöte". Wer sich beteiligt, bekommt dann auch den dritten Band "Unter Menschen". Die richtig Ausdauernden erhalten danach auch noch Band 4+5. Eventuell machen wir dafür eine neue Leserunde auf, damit es übersichtlich bleibt. Die Bücher werden als Ebooks ausgegeben im MOBI Format für Kindle oder als Epub.

Kommt mit mir auf die Reise von Sam, dem süßen Nixenjungen, der auf der Suche nach Liebe, Freunden und einer Familie in die Menschenwelt gerät, die ihm nicht immer freundlich gesinnt ist.
Die 16-jährige Laine entdeckt den scheuen. blonden Jungen in einer Höhle am Strand und freundet sich mit ihm an. Sie ahnt nicht, dass jetzt das größte Abenteuer ihres Lebens beginnt - für Laine und ihre Familie!

Ein Abenteuer unter und über Wasser! Ich freue mich mit euch auf über 1000 Seiten Lesespaß, Freundschaft, Liebe und Gefahren mit einem ungewöhnlichen Protagonisten. Meldet euch jetzt an, aber bitte nur, wenn ihr auch vorhabt, die Reise mit mir durchzuziehen. Ich freue mich auf euch. Leseprofis nach vorn!

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Sam aus dem Meer

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*mich gemütlich in den Sessel fallen lass* Ich bin zu jeder Schandtat bereit ;)

Nicki-Nudel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich auch *_* Den ersten Band hab ich schon gelesen, würde in aber auch gern nochmal lesen und mit diskutieren. Mir hat es wirklich gut gefallen :)

@FantasyDream

Schön! Ich bin sehr gespannt, was du später sagst, wenn du Teil 4 durch hast. Ich hoffe natürlich, dass du in die nächste Runde einziehst. Jetzt ist erst mal die Frage, ob du Teil 3 haben willst.

Manja82

Meine Rezension:
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-sam-aus-dem-meer-seelennote-von.html und auch hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Isabell-Schmitt--Egner-/Sam-aus-dem-Meer-Seelenn%C3%B6te-1044338309-w/rezension/1093385070/ und bei Goodreads, Was lies du? und amazon.

Vielen Dank für dieses eBook :).

Manja82

Sam aus dem Meer - Unter Menschen

Diese Rezension ist auch fertig.
Auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/05/gelesen-sam-aus-dem-meer-unter-menschen.html und hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Isabell-Schmitt--Egner-/Sam-aus-dem-Meer-Unter-Menschen-979643729-w/rezension/1093380849/ und auf Goodreads und amazon ist sie zu finden.

Vielen lieben Dank das ich es lesen durfte!

Delirium

Sam aus dem Meer - Unter Menschen
Beitrag einblenden

So bin jetzt auch durch. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste in letzter Zeit echt viele Arbeiten schreiben...
Dieser Band echt gut gefallen und ich fühle mich jetzt langsam wie ein Teil von Sams Famile =) Sam ist echt knuffig und seine Bemühungen um Zuneigung echt rührend, doch ich bin immer noch im Team Bill. Die viele Gefühle haben mich echt mitgerissen und ich habe mich gefreut es gelesen zu haben =)
Natürlich würde ich liebend gerne in der 2. Runde weitermachen =)
Die Rezensionen würde ich dann alle zusammen hochladen

FantasyDream

@isabell_schmitt-egner

Ich würde liebend gerne weiterlesen befinde mich aber momentan mitten in der Prüfungsphase, so dass mir kaum Zeit für's Lesen allgemein bleibt. So schade ich es auch finde, ich glaube ich werde mir die nächsten Bände selbst kaufen und dann bei Gelegenheit lesen (wenn der Stress abgeflaut ist).. :) Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Ich hatte (und habe später bestimmt noch) sehr viel Freude an der Geschichte.

@FantasyDream

Kannst du machen, kannst dich aber dann auch bei mir melden. Viel Glück bei der Prüfung!