Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sam aus dem Meer Leserunde XXL Teil 2!!!

Willkommen ihr Leseprofis zur zweiten Runde von Sam aus dem Meer. Diejenigen von euch, die es hierhin geschafft haben, mögen den Nixenjungen inzwischen genug, um sein Leben weiter zu verfolgen. Deshalb bekommt jeder, der aus Runde 1 hier hin wechselt, Band 4 + 5 zugeschickt.

Jetzt wird es brenzlig für George, denn C.C., der geheimnisvolle Geschäftsmann aus Band 2, der Abernathy Geld gegeben hat um Sam zu fangen, meldet sich zurück. Er hat die Familie Cunnings aufgespürt und alles über Georges nicht ganz legale Adoptionen herausgefunden. Er stellt George vor die Wahl: Entweder die Familie erhält einen Millionenbetrag und überlässt ihm Sam für seine Forschungszwecke, oder George und Jack müssen ins Gefängnis.

Eine ausweglose Situation für die ganze Familie und ihre Freunde. Was werden sie jetzt tun? Lest selbst und diskutiert fröhlich weiter!

Achtung: Am Ende dieser Runde gibt es etwas Besonderes zu gewinnen. Das wird aber erst am Schluss verraten, wenn alle fertig sind. Ich wünsche euch viel Spaß!

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Sam aus dem Meer - Der Weg nach Hause

Solara300

Hallo Isabell,

Danke für die Verlinkung und ich freu mich... :D

@Solara300

Ich mich auch. Du bist die Erste, die es hierhergeschafft hat. Ich hoffe, die weiteren Bände gefallen dir auch. BIn gespannt auf deine Meinung am Schluss, wie es in Sam 6 weitergehen sollte.

Nicki-Nudel

vor 3 Jahren

ich schau, dass ich mi auch noch reinschmuggle :)

mabuerele

vor 3 Jahren

Leserunde wäre schön, ich kann aber nur ePub-format lesen.

vor 3 Jahren

Ok, dann mach ich mal was auf für euchen! Epub ist kein Thema!

vor 3 Jahren

Leider lässt Lovely Books Sam noch nicht zu. Vielleicht kann jemand von euch ihn ins regal stellen, dann gehts schneller. Ich habs gemacht ohne Effekt.

Manja82

vor 3 Jahren

Oh ganz übersehen Sam 6 ist da, cool.
Bin auch sofort dabei bei einer Leserunde, will ja schließlich wissen wie es weitergeht ;).

@Manja82

So hier ist die Runde! Ich versuche jetzt alle eure Adressen zu finden und die Bücher zu verschicken:

@Naala

Deine Daten finde ich nicht mehr, seltsam! Willst du mobi oder epub und wie war deine Adresse?