Cover des Buches Sam aus dem Meer - Die Insel der Sirenen (ISBN: B00CJKGHL0)
Solara300s avatar
Rezension zu Sam aus dem Meer - Die Insel der Sirenen von Isabell Schmitt-Egner

Spannung pur!!!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
Die Herkunft von Sam, gibt immer noch Rätsel auf und George beschliesst Nachforschungen zu betreiben.

Nach einem geheimnisvollen Chat Gespräch mit einem unbekannten beschliesst George einen Ausflug zu einer Insel zu unternehmen.

Auch Laine und Bill sind mit von der Partie und Laine fühlt sich immer mehr zu Sam hingezogen, der sich verändert hat.
Kaum an der Insel angekommen geht Laine mit Sam ins Meer schwimmen und wird von etwas angegriffen, mit letzter Not kann Laine entkommen. Dank Sams Hilfe, aber er hat einen Kampf auf Leben und Tod...

Was birgt diese Insel für Geheimnisse kommt es auch schon George in den Sinn und schon sind sie mitten drin in einer Geschichte, die soviel Geheimnisse und Wendungen bereithält, das Sam und seine Familie auf eine große Probe gestellt werden.

Fantastische Fortsetzung und ich bin begeistert, der Schreibstil fesselt von der ersten Minute an und die Spannung ist genial! :D
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten und kann diese Reihe nur sehr weiterempfehlen.