Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Liebe Sam-Freunde, es ist soweit, es gibt den 6. Band von Sam. Ich weiß, einige von euch warten sehnsüchtig darauf. Und deshalb will ich ihn auch mit euch zusammen lesen.
Und sicher seid ihr auch ganz gespannt, was aus Nicole wurde, die ja in der Leserunde eine Rolle in Sam 6 gewonnen hat!

Sam wird jetzt langsam erwachsen, sein 16. Geburtstag steht bevor und Laine spürt eine verstärkte Anziehung zwischen sich und dem Sirenenjungen. Auch Sam scheint die platonische Freundschaft nicht mehr zu genügen. Aber was ist mit Bill? Laine kann sich nicht vorstellen, mit ihm Schluss zu machen und dann taucht noch ein anderes Mädchen auf, das sich sofort in Sam verliebt und nicht zimperlich ist in ihren Annäherungsversuchen. Wird Laine ihren Meeresfreund an sie verlieren?

Willkommen sind alle in dieser Leserunde, die die anderen Bände schon gelesen haben und vor allem die, die meine XXL Leserunde durchgezogen haben!

Sobald ihr das Buch habt, fangt einfach an mit der Runde, es gibt keine Startzeiten! Späteres Einsteigen ist kein Problem!

Eure Isa

Autor: Isabell Schmitt-Egner
Buch: Sam aus dem Meer - Sehr verliebt

Lizzy_Curse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mh... Ich würds gerne lesen, hab aber im Moment echt einen Bazen an Rezibüchern... Die ersten Fünf Rezis stehen btw auf meinem Profil. Ich hats glatt vergessen, in der entsprechenden LR zu verlinken ...

@Lizzy_Curse

Ich hab die gesehen, kein problem! Lies erst mal deine Bücher, wenn du Sam willst, melde dich einfach. Ist echt kein Ding!

eclipse888

@isabell_schmitt-egner

Ja, stimmt. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, erscheint mir das auch logisch. Die Krankheitsgeschichte habe ich beim Lesen vermutlich verdrängt oder vergessen. Ich hatte zum Glück noch nie mit Krebs zu tun, deshalb gingen meine Gedanken nicht in die Richtung.

Naala

Kapitel 1-5

Oh es ist so schön endlich weiterlesen zu können
Der Einstieg hat mir sofort gefallen und die Reihe fühlt sich für mich mit jedem Band mehr wie "nach Hause kommen" an.
Es ist toll Sams Entwicklung mitzubekommen. Er wirkt jetzt schon deutlich erwachsener als in den bisherigen Bänden.

Es ist sehr interessant zu sehen, dass sich ein anderes Mädchen für Sam interessiert. Vielleicht wird Laine so endlich mal zum handeln gezwungen sein, denn bisher konnte sie sich ja nicht so richtig entscheiden was sie möchte.
Bill tut mir da schon etwas Leid, aber es ist trotzdem toll, dass er Sam so gerne hat. Er muss sich zwar viel gefallen lassen und trotzdem liebt er Sam und wünscht ihm nicht wirklich etwas schlechtes

Kapitel 1-5
@Naala

Genau, Bill liebt Sam, kann es aber nicht zugeben, Noch nicht. Laine muss sich jetzt mal anstrengen, sonst könnte ihr meeresfreund eine Neue haben.

Manja82

Huhu Isabell,
seit heute morgen gibt es meine Rezension zu Lesen.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-sam-aus-dem-meer-sehr-verliebt.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Isabell-Schmitt--Egner-/Sam-aus-dem-Meer-Sehr-verliebt-1124657538-t/rezension/1133165766/ .
Und dann noch gestreut bei Goodreads und amazon.

Ganz lieben Dank das ich dein Buch wieder mitlesen durfte!

@Manja82

Schöööön! Danke, danke, danke. Wir sehen uns ja wahrscheinlich in Leipzig!!

mabuerele

@isabell_schmitt-egner

Du bist in Leipzig auf der Buchmesse? Wann?

@mabuerele

Von Donnerstag bis Samstag!