Isabell Schmitt-Egner , Xander Morus Sommer, Sonne & Tod : Horror-Schocker

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne & Tod : Horror-Schocker“ von Isabell Schmitt-Egner

• Rezension zu "Sommer, Sonne & Tod : Horror-Schocker" von Isabell Schmitt-Egner

Sommer, Sonne & Tod : Horror-Schocker

Das_Leseding

25. November 2012 um 17:17

Dieses eBook schaffte es doch tatsächlich, dass ich mich im Sommer mit einer Gänsehaut abgeben musste, unglaublich! Alle lieben Sandy Meier Niemand kann Sandy Meier in Himmelsbach widerstehen. Jeder buhlt um die Gunst der schönen Bäckerstochter. Aber Sandy hat ein dunkles Geheimnis. Nur der schüchterne Alfred soll es entdecken, als sie ihn überraschenderweise zum Baden einlädt. Der perfekte Köder Der zwölfjährige Nick liebt das Angeln. Und die kleine, versteckte Insel ganz in der Nähe bietet die perfekte Bucht für seinen großen Fang. Doch nicht nur Nick fühlt sich auf der Insel wohl. Die 2 Geschichten von Xander Morus “Alle lieben Sandy Meier” und “Der perfekte Köder” bewerte ich mit 3 Sternen. Die Geschichten fand ich persönlich etwas langatmig und daher hätten diese kürzer sein können. Die Charaktäre waren mir zu blass beschrieben und auch brachten die oberflächlichen Geschichten keine Spannung auf. Das Ende war leider abzusehen. Inselwesen Gerd bucht für seine Familie einen Bootsausflug zu einer einsamen Insel. Als die Bootsführer ihn mit seiner Tochter und seiner Frau einfach am Strand zurücklassen, glaubt Gerd zunächst noch an einen Irrtum … Das Baag Manchmal ist es besser, zu schweigen … Eine Höhlenmalerei mit einer verstörenden Szene und ein Gegenstand, den man auf der Zeichnung nicht erkennen kann … Bench sucht die Hilfe eines Spezialisten für seine Entdeckung. Die Stories von Isabell Schmitt-Egner “Inselwesen” und “Das Baag” bewerte ich mit 5 Sternen. Ich konnte das Pad gar nicht aus der Hand legen so sehr haben mich die Geschichten in Beschlag genommen. Die Charaktäre waren sehr lebhaft und glaubwürdig beschrieben und auch die Geschichte drum herum lies mich glauben, dass ich Teil des Geschehens bin und nicht nur lese. Fazit: 2 beeindruckende Kurzgeschichten und 2 für den Zeitverteib, auf jeden Fall eine Leseempfehlung!