Treuelos

von Isabell Sommer
Treuelos

Inhaltsangabe zu "Treuelos"

Das Leben der quirligen Ina Patschke wird von einem Tag auf den anderen mächtig auf den Kopf gestellt. Nicht nur, dass ihr Mann Tim in der Midlife-Crisis steckt und seinen gut bezahlten Anwaltsjob von heute auf morgen an den Nagel hängt, um seine berufliche Zukunft im schillernden Nachtleben zu suchen. Nein, der unberechenbare, hormonelle Wahnsinn ihres Mannes wird auch noch dadurch gekrönt, dass er Ina nicht nur belügt, sondern sie eines Nachts sogar betrügt.Zwischen Paula und Knubbi, den zwei Stimmen in ihrem Kopf, und dem alltäglichen Chaos hin- und hergerissen, findet sie schließlich den richtigen Weg der Untreue ihres Mannes den Kampf anzusagen … raffiniert, durchdacht und schonungslos!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.02.2010