Isabell Sommer Treuelos

Inhaltsangabe zu „Treuelos“ von Isabell Sommer

Das Leben der quirligen Ina Patschke wird von einem Tag auf den anderen mächtig auf den Kopf gestellt. Nicht nur, dass ihr Mann Tim in der Midlife-Crisis steckt und seinen gut bezahlten Anwaltsjob von heute auf morgen an den Nagel hängt, um seine berufliche Zukunft im schillernden Nachtleben zu suchen. Nein, der unberechenbare, hormonelle Wahnsinn ihres Mannes wird auch noch dadurch gekrönt, dass er Ina nicht nur belügt, sondern sie eines Nachts sogar betrügt.Zwischen Paula und Knubbi, den zwei Stimmen in ihrem Kopf, und dem alltäglichen Chaos hin- und hergerissen, findet sie schließlich den richtigen Weg der Untreue ihres Mannes den Kampf anzusagen … raffiniert, durchdacht und schonungslos!

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina