Isabell Sommer Verflixte 30

Inhaltsangabe zu „Verflixte 30“ von Isabell Sommer

Als Teenager war für Anna-Lena alles klar: Mit spätestens 30 Jahren würde sie ihr Leben im Griff haben und mit stolzgeschwellter Brust auf alles Erreichte blicken. Leider sieht die Realität kurz vor ihrem runden Geburtstag ganz anders aus. Gerade wurde sie von ihrer großen Liebe Tom wegen einer knackigen Blondine verlassen und beruflich hat sie es bisher nur zur Rezeptionistin in einem Münchner Hotel gebracht. Außerdem wird das Ticken der biologischen Uhr immer lauter.
Ein spritziger Roman rund um das turbulente Leben der Hotelangestellten Anna-Lena Fritsche zwischen München und Dubai.

Das Geheimnis der Muse

Kraftvolle Sätze, tolles Setting, 2 Zeitebenen - überraschendes Ende.

AnneHuhn

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten