Isabell Stich Am Ende das Licht

Inhaltsangabe zu „Am Ende das Licht“ von Isabell Stich

Fünf junge Erwachsene- wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten werden Opfer eines grausamen Sozialexperiments: die hochbegabte Mila, der attraktive Noah, der antisoziale Elias, die arrogante Zoey und der suizidale Levi. Woran sich keiner von ihnen erinnern kann: sie kannten sich bereits davor. Sie wohnten alle in der selben Stadt. Levi war Noahs Patient. Zoey und Elias waren Leidensgenossen. Elias und Mila waren Feinde. Mila und Noah waren ein Paar. Auf engstem Raum unter absoluter Isolation müssen sie sich miteinander arrangieren. Werden sie ihr Erinnerungen wieder erlangen und aus dem Alptraum entfliehen können? Wird Mila sich an ihre große Liebe Noah erinnern?

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen