Isabell Stich Auf einmal war er da

Inhaltsangabe zu „Auf einmal war er da“ von Isabell Stich

Lange hatte Abby Ceyson gebraucht, bis sie sich als Ärztin einen weltweit einzigartig guten Ruf erarbeitet hat. Doch die junge Ärztin hat eine schreckliche Vergangenheit. Um vor ihren schlimmen Erinnerungen zu fliehen überarbeitet sie sich. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Jemand setzt den Auftragsmörder Ethan auf Abby an. Ethan ist fest entschlossen, Abby umzubringen. Doch dann passiert etwas, womit er nie gerechnet hat. Wird er es schaffen seinen Auftrag zu Ende zu bringen ...?

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi

Die Frauen von Long Island

Ein sehr schönes Buch über das Vergessen, das Erinnern, das Älterwerden, Alzheimer, Depressionen sowie alte und neue Freundschaften. 5🌟

peedee

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16