Vier Beine tragen meine Seele

von Isabell Werth und Evi Simeoni
Vier Beine tragen meine Seele

Saphir610
vor 3 Monaten

Ein tolles Buch in einer gut zu lesenden Mischung. Jetzt finde ich Isabell Werth als Pferde-Mensch noch besser, was für eine Leistung....

Inhaltsangabe zu "Vier Beine tragen meine Seele"

Isabell Werth ist die erfolgreichste Reiterin der Welt. Dieser Erfolg wäre nicht möglich gewesen ohne ihren einzigartigen Zugang zu Pferden. Gemeinsam mit der renommierten Sportjournalistin Evi Simeoni, die Isabell Werths Werdegang von Anfang an miterlebt und beschrieben hat, zeichnet sie ihr Leben nach und erzählt damit auch die Geschichte ihrer wichtigsten Pferde. Schon in ihrer Kindheit auf dem Bauernhof am Niederrhein zeigte sich ihre besondere Fähigkeit, sich in ein Pferd einzufühlen und vorauszusehen, wie es wenig später reagieren wird. So erfährt man nicht nur etwas über Isabell Werths Ausnahmekarriere, sondern auch viel über unterschiedliche Pferdecharaktere und den Umgang mit diesen sensiblen und talentierten Tieren.

ISBN:9783492059084
Verlag:Piper