Engel

Engel

Das neue Buch von Isabella Anderson erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Engel" als Hardcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Engel"

Als Mittler zwischen der himmlischen Sphäre und den Menschen haben Engel eine lange Tradition. Schon seit der Antike gehören sie zum Kulturgut, sind mit Flammenschwertern bewehrte Wächter, göttliche Boten und Schutz bietende Begleiter. Dieses Buch erzählt ihre Geschichte, berichtet von ihren Wundern und zeigt auf, welchen Sinn und welche Bedeutung Engel auch in der heutigen Zeit für uns Menschen haben können. Lernen Sie, mit Engeln in Kontakt zu treten, mit ihnen zu kommunizieren und ihre Botschaften zu verstehen. Haben Sie teil an der spirituellen Kraft der Himmelswesen und finden Sie Ihren ganz persönlichen Schutzengel – für ein glücklicheres und achtsameres Leben.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018